Samstag, 24. November 2007

Der Antichrist und die Zahl 666

Leseprobe: Jerusalem als Welt-Hauptstadt ?

Ist man mit den Aussagen der Prophezeiungen vertraut und beobachtet man die globalen politischen und wirtschaftlichen Entwicklungen, kommt man nicht umhin, eine Methode hinter dem scheinbaren Wahnsinn zu erkennen.

Der amerikanische Irak-Feldzug ist ein typisches Beispiel. Während die scheinbare Spekulation der Bush-Administration auf das irakische Öl und die erhofften strategischen Vorteile im Nahen Osten sich als die offensichtlichen Motive hinter dem Angriff präsentierten, schafften die Handlungen Amerikas zur gleichen Zeit ideale Voraussetzungen zur Verwirklichung der Pläne, die die Prophezeiungen genauestens beschreiben!

Die 'Neue Welt-Ordnung'

'Novus Ordo Seclorum' (neue Welt-Ordnung) - diesen skurillen lateinischen Ausdruck kann man auf der Rückseite des amtlichen Siegels der Vereinigten Staaten von Amerika lesen. Dies deutet darauf hin, dass die Gründerväter der USA das Land schon damals als Bestandteil eines weitaus ehrgeizigeres Unterfangens betrachteten.

Bereits am Anfang der 90er-Jahre, zur Zeit des ersten Irak-Krieges verwendeten sowohl Vertreter der damalige Bush-Administration, als auch der Präsident selbst, den Ausdruck 'Neue Welt-Ordnung' in ihren offiziellen Reden. Er tauchte aber auch während der folgenden Administrationen immer wieder auf und nicht zuletzt in den Reden von Mitgliedern der jetzigen Administration - und zwar in Zusammenhang mit dem aktuellen Irak-Feldzug.

Die USA hat sich, seit den relativ bescheidenen anfänglichen Zeiten nach der amerikanischen Revolution, schliesslich als der unumstrittene Führer der 'Freien Welt' etablieren können - seit dem Fall der Sowjet Union, als die dominierende Weltmacht überhaupt.

Dies soll nicht heissen, dass dieser Einfluss von Haus aus negativ sei. Das amerikanische demokratische Modell ist den repressiven Diktaturen, die es immer wieder ablöste, durchaus vorzuziehen. Die Prophezeiungen warnen aber davor, dass die 'Neue Welt-Ordnung' den Weg für die repressivste Diktatur aller Zeiten bahnen könnte. Diese Weltregierung wird allerdings nicht von der USA eingeführt!

"... Der Antichrist wird, wie Christus,
Jerusalem zum Mittelpunkt seiner Arbeit machen."

Jeane Dixon

Zahlreiche prophetische Quellen, darunter auch Nostradamus und die biblischen Propheten, bestätigen eine Verbindung zwischen Jerusalem und einem so genannten 'Antichristen' - einer tatsächlichen Person, ein 'Pseudo-Christus', der sich als der Ideologe der vorausgesagten Weltregierung etablieren wird. Dieser Pseudo-Christus (der übrigens im Hintergrund bereits sehr erfolgreich tätig ist weltweit) wird einen spirituellen Weltsozialismus lehren und enorme populäre Unterstützung erhalten.

Er wird den Vertrauen der Welt erlangen da es ihm gelingen wird eine Einigung im Israel-Palästina Konflikt herbeizuführen. Als Kernpunkt der Verhandlungen wird sich zum Schluss die Frage um den Status von Jerusalem herauskristallisieren.

Es wird sich die Lösung anbieten, Jerusalem als eine Art neutrale Weltstadt zu deklarieren, worin alle Religionen die freie Ausübung ihrer religiösen Rituale (auch die mosaischen Opferhandlungen, die die ultra-orthodoxen jüdischen Gruppierungen anstreben) ermöglicht wird.

Der Pseudo-Christus wird in Jerusalem ebenfalls eine Niederlassung errichten, das später als Zentrum für die kommende Weltregierung (mit ihrem erzwungenen, computerisierten Welt-Wirtschaftssystem) dienen wird.

Mikrochips, Strichcodes und die Zahl '666'

... und ihm ward gegeben Macht über alle Geschlechter und Völker und Sprachen und Nationen.

... Und es macht, dass sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen,
die Freien und Knechte, sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn,

... dass niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen,
nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres;
denn ... seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.

aus der Offenbarung des Johannes, Kapitel 13

Die biblische Prophetie verwendet, unter Anderem, das Symbol Tier oder Bestie um die Reiche und Regierungen der Menschen darzustellen. Das 'Tier' aus Offenbarung, Kapitel 13, symbolisiert insbesondere die vorausgesagte, von einem pseudo-spirituellen, charismatisch-trügerischen Weltlehrer (Antichrist genannt) geführte Weltregierung, die während der kommenden Zeitenwende an der Macht gelangen wird.

Diese Wendezeit wird eine, durch zunehmende Klimakatastrophen und politischen Krisen verursachte globale Notstandszeit sein, in dem die Weltbevölkerung eine starke, zentrale Führung verlangen und bekommen wird. Diese Weltregierung wird sich die modernste Computertechnologie bedienen um die Herstellung und Transfer alle Güter der Welt zu überwachen, und um deren 'gerechte' Verteilung zu gewährleisten. Die Vorbereitungen für diesen Weltreich und dessen bargeldlosen Witschaftssystem laufen schon seit Jahren.

Besonders interessant in diesem Zusammenhang ist die Tatsache, dass alle Computerstrichcodes - technisch korrekt 'Universal Product Codes' (UPCs) genannt - die Zahl 666 aufweisen. Alle UPCs haben drei identische Streifenpaare (links, rechts und in der Mitte), die als Orientierungsbefehle (Beginn, Mitte, Stopp) dienen. Jeder dieser drei gleichen Orientierungscodes besteht aus zwei dünnen Strichen nebeneinander.

Merkwürdigerweise ist die Kombination von zwei dünnen, nebeneinander stehenden Strichen der gleiche Code, der zur Darstellung der Zahl Sechs verwendet wird. Somit weisen alle UPCs, unabhängig davon, zu welchem Zweck sie verwendet werden, die Zahl 666 auf. Die hier abgebildete UPC-Muster lassen diese Korrelation sehr deutlich erkennen.



Dass Andeutungen auf ein solches System in einem 2000 Jahre alten Text erscheinen sollten,

macht das 13. Kapitel der Offenbarung des Johannes zweifellos zu einer der merkwürdigsten
prophetischen Passagen, die der Menschheit jemals überliefert wurde.

Die spirituelle Lehrer des neuen Zeitalters

Und du Daniel, verbirg diese Worte, und versiegle dies Buch bis auf die letzte Zeit.
Viele werden es dann durchforschen und große Erkenntnis finden.
Und die Verständigen im Volk werden vielen zur Einsicht verhelfen ...

(Daniel 11,33)

Wir können zu Beginn des 21. Jahrhunderts weltweit ein außergewöhnlich aktives Interesse an Esoterik und Spiritualität erkennen. Diese Entwicklung findet, zum großen Unmut der etablierten Religionen und Kirchen, außerhalb ihrer Mauern statt. Während die traditionellen Religionen die Inhalte der sogenannten 'New Age-Bewegung' anfänglich als gefährliche Irrlehren zu bekämpfen und zu vertilgen versuchten, werden sie auf Dauer selbst dazu gezwungen, die Gültigkeit ihrer Dogmen in Frage zu stellen und die tiefere (esoterische) Bedeutung ihrer eigenen Lehren zu entdecken und zu erforschen.

Die Spiritualität des neuen Zeitalters, auch wenn sie von ihren Gegnern lediglich als eine oberflächliche Modeerscheinung bagatellisiert wird, kann nicht als eine 'Bewegung' im herkömmlichen Sinne betrachtet werden. Sie hat keine erkennbare Anfangszeit oder Ausgangsstätte, keine zentrale Führung oder Organisation und kann als unaufhaltbarer Evolutionssprung, der einem von der menschlichen Natur untrennbaren Grundbedürfnis entspringt, nicht zum Schweigen gebracht werden.

Es handelt sich hier um eine spirituelle Wende, eine Sanfte Verschwörung (wie Marylin Ferguson diese in ihrem bereits vor mehr als zehn Jahren erschienenen, gleichnamigen Buch beschrieb), an der Millionen von Menschen in der ganzen Welt beteiligt sind, die seit mehreren Jahren, zum größten Teil selbständig und unabhängig voneinander, aktiv an ihrer eigenen spirituellen Erweckung und an der Erweckung der Menschheit konsequent und erfolgreich arbeiten.

Zur Zeit der angekündigten Herrschaft des Antichristen werden die Menschen mit Entscheidungen, von denen ihr eigenes Überleben bzw. das ihrer Mitmenschen abhängen könnten, konfrontiert und zu tiefer Selbsterforschung gezwungen. Sie werden sich ernsthaft mit Fragen darüber, was richtig oder falsch ist, mit dem Sinn des Lebens, dem Leben nach dem Tod etc. auseinander setzen müssen. Sie werden sich in dieser Zeit um Rat und Hilfe an diejenigen wenden, die sich schon seit Jahren mit solchen Fragen beschäftigt haben und eine gewisse Wissens- und Erfahrungsgrundlage und Zuversicht erlangt haben.

Das Spirituelle Erwachen der Menschheit

Das gegenwärtige Zeitalter der Menschheit nähert sich rasch dem Höhepunkt seiner Entwicklung.
Am Höhepunkt der Welle wird es einen Bruch geben zwischen den materiell Denkenden
und den spirituell Denkenden.

Heute steht der Mensch an der Schwelle zu einer neuen Zeit, dem Wassermannzeitalter,
in dem die Menschheit ein neues Bewußtsein oder einen neuen Erkenntnisgrad erreicht ..."

Edgar Cayce (1877-1945)

Die Meinungen gehen auseinander ob, wenn in den Prophezeiungen von der 'Wiederkunft Christi' und dem 'Antichrist' die Rede ist, tatsächliche Personen gemeint sind oder ob diese Ausdrücke evtl. nur seelische Zustände bzw. Zeitalter symbolisieren. Der Antichrist könnte einfach unsere niedrige Natur darstellen und die Versuche der Menschheit, eine Herrschaft auf rein physischer Ebene und auf der Grundlage niedriger menschlicher Neigungen zu errichten. Der Christus stellt die höhere Natur des Menschen dar und will durch die Erkenntnis spiritueller Gesetzmäßigkeiten, sein Reich auf der universellen Harmonie aufbauen. Es ist natürlich ebenso vorstellbar, dass diese extremen Aspekte sich als lebendige Menschen manifestieren könnten.

Eines ist jedenfalls klar - es wird in der nächsten Zeit für uns alle mehr und mehr sichtbar werden, dass unsere Welt ernsthaft ausser Ordnung geraten ist. Die von Menschen verursachten Wehen, sei es Umweltzerstörung, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Terroranschläge oder Krieg, werden lauter und lauter nach Lösungen schreien.

Ein Teil der Weltbevölkerung wird glauben, dass die Lösungen allein in verbesserten technischen Vorrichtungen, mehr Kontrolle und strengeren Gesetzen liegen, ein anderer Teil wird die Wurzel des Übels eher im mangelnden Verständnis und fehlendem Respekt für die universellen spirituellen Gesetzmäßigkeiten finden. Es wird nicht so leicht sein, zu einer gesunden Synthese der beiden Ansichten zu gelangen.

Die Lage wird sich zuspitzen und niemand wird sich länger den Luxus leisten können, sich mit der Problematik nicht auseinanderzusetzen. Die kritischen Zustände und die zum Teil gewalttätigen Auseinandersetzungen werden zu einer Art Katharsis oder Läuterung führen und zum Evolutionssprung, der ein 'Goldenes Zeitalter' ermöglichen wird.

Tibor Zelikovics

Die Kommende Zeitenwende und das Goldene Zeitalter

Metaphysika Edition • Euro 17,- / SFr 29,- • ISBN 3-9501148-1-5

im Buchhandel od.per Post (portofrei)

• Bestellungen:

Tel.: (0043)(1) 478 0946, Fax: 478 9135

eMail: zeitenwende@silverchord.net

zurück zur Startseite

1 Kommentar:

Seven Star Hand hat gesagt…

Hello "No Mobbing",

Sorry this is only available in english.

If you'd like some stunning insights into what's happening with the synchronicity of the recent comet and Nostradamus' Lost Book buzz, then read the article at the following link. I demonstrate significant internal evidence from these Lost Book images that they were indeed dictated by Nostradamus and that they encode much more earthshaking revelations than so far published.

Nostradamus Lost Book Bombshells

Peace...