Dienstag, 29. Dezember 2009

Die Neue Weltordnung - ein totalitäres Weltregierungssystem

Die Architektur der Weltregierung

Im Laufe vieler Jahre habe ich die kriminellen Aktivitäten der globalen Elite aufgedeckt, welche auch als die „Neue Weltordung“ bekannt ist. Diese Ansammlung machtgieriger und größenwahnsinniger Individuen hat eine Reihe von aufeinanderfolgenden Terroranschlägen fabriziert um ein System einer korrupten Weltregierung einzuführen. Es ist ein Weltregierungssystem in dem, wie übrigens in öffentlich einsehbaren Dokumenten nachlesbar, die Bevölkerungen in kompakte, totalüberwachte Städte gepfercht werden sollen. Man wird ihnen nationale bzw. globale ID-Karten geben und sogar Mikrochips unter die Haut pflanzen.

In diesem Buch werden wir uns zunächst einige historischen Beispiele von Tyrannen, Regierungen und Oligarchien anschauen, welche stets bestimmte Desaster verwendeten um Krisen zu erschaffen, mit deren Hilfe sie die Menschen dazu brachten ihre Freiheit für sogenannte „Sicherheit“ aufzugeben. Jene Desaster waren sehr oft terroristische Anschläge, die diese Tyrannen selbst durchführen ließen und sie gegen ihre eigenen Bevölkerungen und Bürokratien richteten.

Wir werden unsere Analyse damit beginnen, uns den Gebrauch der Hegelschen Dialektik und ihrem Prinzip namens Problem-Reaktion-Lösung anhand einiger historisch belegter Beispiele anzuschauen. Eines der ersten in dieser Reihe ist das des römischen Kaisers Nero, der einst Rom anzünden ließ und es den Christen in die Schuhe schob. Danach machen wir einen großen Zeitsprung hin zu Adolf Hitler, der den Reichstag (entspricht dem amerikanischen Kapitol) kurz nach seiner Ernennung als Reichskanzler anzünden ließ um den Brand seinen politischen Feinden anhängen zu können. Er tat dies um das deutsche Äquivalent zur Bill of Rights und der Verfassung abzuschaffen und das Kriegsrecht im Deutschen Reich auszurufen. Darauf folgend schauen wir uns das Northwoods-Dokument aus dem Jahr 1962 an, worin schwarz auf weiß steht, dass die Mitglieder des Generalstabs des Pentagons zusammen mit anderen Vertretern der Bundesregierung bis in die höchsten Ebenen hinein einst ernsthaft planten, amerikanische Zivilflugzeuge zu sprengen um einen Krieg vom Zaun zu brechen.

Wir werden ebenso abhandeln, wie die Bundesregierung jene Männer ausbildete und führte, welche die Bombe zusammenbauten und sie später in einem Lieferwagen in die Tiefgarage des World Trade Centers fuhren, was im Jahr 1993 zum ersten, fürchterlichen Anschlag auf das WTC geführt hatte. Agenten des FBI waren von ihren Informanten sowohl auf Video als auch auf Tonband dabei aufgenommen worden, wie sie offen zugaben, an der Durchführung des Bombenanschlags auf das World Trade Center beteiligt zu sein um mit Hilfe jenes Anschlags die Agenda zum Aufbau eines Polizeistaats zu ermöglichen. Dann wenden wir uns natürlich auch dem Anschlag von Oklahoma City im Jahr 1995 zu. Es gibt eine unglaubliche Menge an Beweisen dafür, dass die Regierung bezüglich des Attentats auf das Alfred P. Murrah Bundesgebäude in Oklahoma City nicht nur Vorwissen hatte sondern auch eine zentrale Rolle bei dessen Durchführung gespielt hatte. Auch dies werden wir in diesem Buch ausgiebig behandeln.

Natürlich muss ich niemanden von Euch in besonderer Weise an die tragischen Ereignisse vom 11. September 2001 erinnern. Meine Freunde, ich kann Euch sagen, dass die Regierung nicht nur Vorwissen hatte was die Al-Qaida-Angriffe vom 11. September angeht sondern dass sie tatsächlich sogar auch die Organisation Al-Qaida finanzierten, ausbildeten, beschützten und umgarnten und ihr dabei halfen im Inneren unseres Landes aktiv zu werden. Die Schatten-regierung trainierte vieler jener Terroristen auf der Pensacola Naval Air Station in Florida. Das Weiße Haus drohte vor den Anschlägen Beamten vom FBI und der Defense Intelligence Agency mit Verhaftung, sollten sie weiterhin versuchen, Al-Qaida zu stoppen.

Präsident Bush unterzeichnete zwei Monate vor den Anschlägen vom 11. September das Geheimdokument W199-I, welches US-Agenten unter Androhungen vorschrieb, ihre Nachforschungen bezüglich Anschlagsplanungen von Al-Qaida einzustellen. (Quellen: BBC Newsnight Transcript, 06.11.2001: “Bush Took FBI Agents off Bin Laden’s Trail”; AFP, 07.11.2001: “Bush Thwarted Probe Against Bin Laden”; Ananova, 07.11.2001: “FBI and US Spy Agents Told to Back off Bin Laden”; The Guardian, 07.11.2001: “FBI and US Spy Agents Say Bush Spiked Bin Laden Probes Before 11 September”).

Warum würden die Globalisten, die unsere Geheimdienste kontrollieren, derartige Terroranschläge fabrizieren? Nun, gleich nach den Anschlägen stieg Bush’s Zustimmungsrate in der Bevölkerung von 45% auf mehr als 90% an. Der U.S.A. Patriot Act, der die Bill of Rights und die Verfassung im Prinzip außer Kraft setzt, wurde schnell durchgewunken, was den bereits damals schon kolossalen Polizeistaatsapparat noch einmal massiv ausweitete. Ihr Kontrollnetz einer bargeldlosen Gesellschaft, die in kompakten Megastädten vor sich hin vegetiert, gewinnt immer mehr an Gestalt während die Amerikaner sich auf der verzweifelten Suche nach „Sicherheit“ wie eine Herde Schafe treiben lassen.

Die Menschen wurden dahingehend konditioniert, ihre Freiheiten aufgrund dieser Anschläge aufzugeben, damit die Regierung sie vor den Terroristen beschützen könne. Wir müssen uns jedoch anschauen, wer von diesen Anschlägen wirklich profitiert und wer das wirkliche Motiv besitzt. Nehmen wir den Bombenanschlag von Oklahoma City als Beispiel. Nach jenem Attentat verdreifachte das FBI 1996 sein Budget für die Anti-Terror-Arbeit und natürlich sorgten die neuen Gelder und Machtbefugnisse, die zusätzlich in die Hände der Bundesbehörden wanderten, nur dafür, dass der nächste Anschlag nur umso schlimmer werden würde. Nun verlangt die Regierung erneut nach noch mehr Machtbefugnissen und Geldern. Sie konnten uns 2001 nicht vor Al-Qaida beschützen, nicht wahr? Nein, denn stattdessen finanzierten und beschützten sie die Terroristen.

Die US-Regierung hat in der Vergangenheit ständig neue Probleme geschaffen oder verstärkt, nur damit die Lenker und Former unserer Gesellschaft nach noch mehr Kontrolle rufen konnten. Ein Beispiel: Die Regierung betreibt seit Jahrzehnten einen verlogenen „Anti-Drogenkrieg“. Mittlerweile wird dreimal so viel Heroin und doppelt so viel Kokain auf unseren Straßen verkauft wie noch vor acht Jahren (gemäß Kriminalstatistiken des US-Justizministeriums). Unsere Anzahl an Gefängnisinsassen stieg allein während der letzten zwei Jahre von 1,3 Millionen auf 6,5 Millionen und täglich sitzen immer mehr Amerikaner in Gefängnissen. In ganz ähnlicher Weise führten die Globalisten einen „Krieg gegen die Armut“ und die Armut und Überschuldung vieler Menschen verringerte sich nicht sondern stieg sogar noch an. Die Regierung verfolgt seit 50 Jahren ein Programm zur angeblichen Bekämpfung von Analphabetismus. Die miserablen Ergebnisse im Bildungswesen korrellieren direkt mit dem Grad an staatlicher Einmischung – je mehr staatliche Einmischung, desto niedriger fallen die Ergebnisse aus

Und nun weitet die Regierung ihren “Krieg gegen den Terrorismus” massiv aus. So wie dieser „Krieg“ voranschreitet werden Sie nichts als weitere Eskalationen in Sachen Terrorismus sehen, denn nach jedem grauenvollen Ereignis verlangt die Regierung stets nach noch mehr Macht, noch mehr Kontrolle über unser Leben und noch mehr Finanzierung. Ein Dutzend Menschen starben im ersten Anschlag auf das World Trade Center von 1993. Einhundertachtundsechzig Menschen starben 1995 in Oklahoma City. Dreitausend starben 2001 im zweiten, von der Regierung durchgeführten Anschlag auf das World Trade Center. Und nun erzählen sie uns, dass wir uns auf weitere Anschläge gefasst machen sollen. Und wenn wir keine implantierbaren Mikrochips akzeptieren, wenn wir eine mit Mikrochips versehene Gesellschaft ablehnen, dann würden wir erneut angegriffen werden. Bereits jetzt geben die Bundesstaaten zu, dass sie ein Konzept zur Einführung nationaler ID-Karten umsetzen.

Und dann gibt es noch das ultimative Ziel, den Grund weshalb die Eliten der Neuen Weltordnung all dies so vehement vorantreiben. Wir wissen, dass sie Tyrannei anstreben. Wir wissen, dass die de facto bereits existierende Weltregierung dahinter steckt (zur Erinnerung: es wird bereits offen über eine „Neue Weltordnung“ gesprochen). Wie erlangten sie all diese Macht? Und was ist ihr ultimatives Endziel?

Ihr Endziel ist eine Reduzierung der Weltbevölkerung um mindestens 80%, wobei der überbleibende Rest in kompakten, hermetisch abgeriegelten Städten komplett biometrisch überwacht vor sich hin vegetiert. Die Vereinten Nationen bereiten sich darauf vor, globale Pandemien loszutreten, denn die Eliten wollen ihre Lebenszeit mit Hilfe von Lebensverlängerungstechnologien erweitern während sie gleichzeitig die „Menschenherde“ auf eine „lenkbare Menge“ verringern. Sie wissen, dass Technologie ein zweischneidiges Schwert ist. Sie kann benutzt werden um die Menscheit über sich hinaus wachsen zu lassen, oder aber auch um eine totale Versklavung der Menschen herbeizuführen. Sie wissen, dass sie sich in einem Wettlauf gegen die Zeit befinden und dass sich das Fenster ihrer Möglichkeiten schließt. Sie müssen uns jetzt dehumanisieren. Sie müssen uns entweder hier und jetzt in ihre globale Sklavenplantage zwingen – oder die Kontrolle über ihre Pläne verlieren.

Die Neue Weltordnung wird von absolut skrupellosen Individuen angeführt, die ihre ganze Kraft der Dehumanisierung der kompletten Bevölkerung gewidmet haben. Sie sind besessen von totaler Kontrolle. Diese größenwahnsinnigen Sadisten haben einen Eid darauf geschworen, eine weltweite Tyrannei in Form ihrer „Neuen Weltordnung“ herbeizuführen. Hier sind die Beweise und sie sind schlüssig.

Imperien werden durch ihn aufgebaut und geführt. Bevölkerungen rücken in Kriegszeiten enger zusammen. Nichts auf dieser Welt zentralisiert Macht so sehr wie der Krieg. In der Menschheitsgeschichte haben politische Führer diese einende Kraft stets verwendet um Bevölkerungen zu kontrolieren. Menschen schalten instinktiv in geistloses „Gruppendenken“ um sobald sie sich einer Bedrohung von Außen gegenüber sehen – egal, ob diese Bedrohung nun echt oder fabriziert ist. Heute, im 21. Jahrhundert, gelten die selben Prinzipien dieser Systeme zur Kontrolle, nur werden heute wesentlich komplexere Methoden angewendet. Wenn es keinen Feind gibt, den man bekämpfen kann muss einer fabriziert werden.

Keine Kommentare: