Montag, 25. Mai 2009

Internet-Zensur auf dem Vormarsch

http://scusiblog.org/?p=330

1 Kommentar:

abraxas23 hat gesagt…

Zensur bedeutet einfach, dass es Leute gibt, die es sich anmassen darüber zu bestimmen, was wir wissen dürfen und was nicht. Aber haben sie dies nicht immer schon getan?

Die Verbrecher an der Macht wollen natürlich nicht, dass wir etwas über deren Verbrechen wissen. Die Wahrheit war schon immer der Feind der Machtelite, also versucht man die Menschen daran zu hindern die Wahrheit zu erkennen. Und das erreicht man durch Zensur.

Diejenigen, die die Bevölkerung entwaffnen wollen sind immer auch diejenigen, die Zensur anwenden wollen.

Wer nichts zu verbergen hat, der braucht keine Zensur. Wenn es etwas zu zensieren gibt, dann höchstens die Propagandalügen der Staatsterroristen und der Massenmörder, die Krieg führen im Irak and in Afghanistan.

Täglich werden wir im grossen Stil angelogen von den Massenmedienkonzernen. Soll etwa dieser Ausguss kapitalextremistischer Finanzerroristen und luciferischer Freimaurerfaschisten zensiert werden? - keineswegs.

Zensiert werden sollen diejenigen, die sich für die freiheitlich demokratische Grundordnung einstezen, für echte Basisdemokratie und gegen illegale völkerrechtswidrige Angriffkriege.

Es wird wirklich langsam Zeit das zu tun, was Wilhelm Tell an unserer Stelle tun würde, es wird wirklich langsam Zeit für eine Revolution, um diese extremistischen luciferischen globalistischen Staatsterroristen zu entmachten.

Die ganze links-rechts Dichotomie wurde von der Machtelite lediglich installiert, um den Menschen Sand in die Augen zu streuen. Die wahrhaft Mächtigen haben sich so positioniert, dass deren Politik nicht als extremistisch erscheint, dabei sind gerade sie die schlimmsten Extremisten. Sie benutzen die Parteien nur, um ihre eigene politische Agenda unbemerkt einzuschleusen.

Wachen die Menschen auf, und durchschauen diesen ganzen Linkspartei-Rechtspartei-Schwindel, dann wird die Machtelite die Maske fallen lassen und sich zu erkennen geben, und dann gnade uns Gott. An dem Tag wird man das Kriegsrecht über uns verhängen - für immer.

"Demokratie" und "Pressefreiheit" wird von der luciferischen Freimaurerelite nur solange toleriert, solange sie diesen Schwindel im Griff haben. Durch das Internet entgleitet ihnen diese Massenmanipulation nun immer mehr.

Offenbar arbeiten sie mit Hochdruck daran, diesen Verlust an Informationshoheit zu kompensieren.

Wie sollen wir deren Propagandalügen zensieren? Ganz einfach: Lest keine Zeitung und schmeisst euren Fernseher aus dem Fenster. Fernsehjunkies werden damit allerdings ihre Mühe haben.