Freitag, 24. April 2009

Terror, Kriegsrecht und Dikatur

Alan Keyes: Die Regierung wird Terror inszenieren, Kriegsrecht verhängen
Ehemaliger Präsidentschaftskandidat verkündet bisher stärkste Warnung über die Obama-Agenda

Paul Joseph Watson
Prison Planet.com
Tuesday, April 21, 2009

Der ehemalige Präsidentschaftskandidat Alan Keyes hat seine bisher stärkste Warnung verkündet; er sagte dass die Obama-Administration die Inszenierung von Terroranschlägen, die Ausrufung des Kriegsrechts und die Absage der Wahlen 2012 vorbereite, weshalb auch die politischen Gegner der Administration als Kriminelle und Terroristen dämonisiert werden. Keyes erregte Aufsehen mit seinen Auftritten bei den Präsidentschaftsdebatten der Republikanischen Partei im Jahr 2000; viele Nachrichtenmedien erklärten ihn zum klaren Sieger bei einer Serie von Debatten mit George W. Bush and John McCain.

"Es ist offensichtlich dass sie vor nichts zurückschrecken werden,"
sagte Keyes zu den Anwesenden eines Empfangs in Fort Wayne und fügte hinzu:

"Wir könnten eines Tages aufwachen und es gibt eine Serie von Terroranschlägen, die Wirtschaft ist gelähmt ... das Kriegsrecht wird überall in den Vereinigten Staaten verhängt werden und es wird nicht enden bis die Krise endet."

Keyes sagte dass Amerikaner dankbar dafür sein sollten wenn sie überhaupt im Jahr 2012 weitere Wahlen erleben werden:

"Wenn wir nicht aufwachen und darauf hinarbeiten dass sie stattfinden, werden wir keine weiteren Wahlen sehen."

"In dem Moment in dem sie denken dass sie damit davonkommen, werden sie dieses Regierungssystem beenden und das ist deren Absicht,"

fügte Keyes hinzu. Das Verhalten von Leuten, als wären die gegenwärtigen Zeiten "business as usual", erinnert ihn an die Geisteshaltung von Politikern in der Weimarer Republik als Hitler die Macht ergriff oder in Osteuropa als die Kommunisten nach dem zweiten Weltkrieg die Macht an sich rissen. Keyes sagte dass die Masse der Menschen anständig seien, weshalb jene glauben dass andere die Regeln befolgen obwohl dies einfach nicht der Fall sei.

"Es ist so deutlich dass wir nun eine Faktion eingesetzt haben - sie spielen nicht nach den Regeln und sie haben auch nicht die Absicht, nach den Regeln zu spielen - wenn sie nach den Regeln spielen würden, dann hätten sie nicht versucht, ihre Opposition als Kriminelle zu bezeichnen,"

sagte Keyes im Bezug auf die kürzliche Kontroverse über die Veröffentlichung der MIAC- und Heimatschutzberichte, welche nahelegten dass Amerikaner, die ihre verfassungsgemäßen Rechte kennen und nutzen, eine Bedrohung für die Strafverfolgungsbehörden und potentielle Terroristen darstellen würden. Keyes sagte dass die einzige Lösung von unten nach oben gerichtet sein müsse, weil unsere Anführer "dermaßen feige sind dass sie nicht einmal die Umsetzung der Verfassung für klare, deutliche und absolut unmissverständliche Erfordernisse verlangen" und mit "ihren Lippen verschlossen und ihren Herzen terrorisiert" reagieren. Keyes warnte außerdem vor Obamas Agenda, eine zivile Schutzmacht zu schaffen und meinte, dies wäre Teil der ultimativen Agenda, amerikanische Bürger zu entwaffnen und einen Polizeistaat zu schaffen. Keyes war auch in der Vergangenheit ein deutlicher Kritiker Obamas; er warnte dass jener ein radikaler Kommunist sei der Amerika zerstören will. Falls Obamas Agenda nicht aufgehalten wird, würde das Land wie wir es kennen, aufhören zu existieren.

1 Kommentar:

abraxas23 hat gesagt…

http://video.google.com/videoplay?docid=7886780711843120756&ei=VHHySarnDJWQ2wKG2-mMBg&q=the+obama+deception

The Obama Deception


http://video.google.com/videoplay?docid=6952235488426496929&ei=wXHySf-IG52G2wLQ2eHqBg&q=the+capitalist+conspiracy&dur=3

G. Edward Griffin - The Capitalist Conspiracy


Die USA können uns eigentlich egal sein, sollte man meinen - dem ist aber durchaus nicht so. Nehmen wir zum Beispiel das Schweizer Bankgeheimnis: Wollen die USA unser Bankgeheimnis zerschlagen, dann erteilen sie unserem Bundesrat einfach einen entsprechenden Befehl. Sagt Obama "spring", dann fragt unser Bundesrat: "Wie hoch?"

Was wird der Bundesrat tun, nachdem in den USA das Kriegsrecht verhängt worden ist? Welche Anordnungen werden dann aus Washington kommen?

Die bundesrätlchen Entscheidungen bezüglich des UBS-Bailout-Programmes sind durchaus nicht vom Bundesrat gekommen, sie sind von diesem lediglich ausgeführt und der naiven Bevölkerung verkauft worden. Auf internationaler Ebene haben sämtliche privaten Zentralbanken der globalen Finanzoligarchie das Vorgehen hinter verschlossenen Türen koordiniert, und auch hier hat der Bundesrat gefragt: "Wie hoch?"

Die Vorstufe zur Schaffung eines totalitären EU-Superstaates war ja die Einführung des Euro gewesen. Die Finanzebene fungiert also gewissermassen als Leitstrahl, die Politik folgt dann den Vorgaben der Hochfinanz. Die inszenierte globale Finanzkrise soll nun als Vorwand dienen zur Schaffung einer Weltzentralbank mit diktatorischen Befugnissen, und zu einer Weltzentralbank gehört natürlich eine Weltwährung. Diese Weltwährung wird dann natürlich wiederum ein Leitstrahl sein für eine zukünftige totalitäre Weltregierung.

Verrückte und Grössenwahnsinnige an der Macht hat es immer gegeben und wird es vermutlich immer geben - daran ist nichts ungewöhnlich. Alarmierend ist vielmehr die völlige Gleichgültigkeit und geradezu pathologische Sorglosigkeit und apathische Gutgläubigkeit der breiten Masse.

Wenn es um Bin Laden, das synthetisch generierte Feindbild geht, ist die Bevölkerung ja durchaus zu paranoiden Wahnvorstellungen fähig, geht es jedoch um die zahlreichen Bin Ladens innerhalb der Hochfinanz und innerhalb der westlichen Regierungen, dann scheint die breite Masse völlig unfähig irgendetwas Negatives auch nur zu vermuten.

Schafe denken eben nur, was Schafen zu denken erlaubt ist. "Mind control at it's best" könnte man sagen. Werden unsere Nachkommen dieses Verhalten wohl je verstehen können?