Montag, 5. November 2007

Ist Jesus Christus ein Antisemit?

Wenn man den zahlreichen staatlichen Sachverständigen Glauben schenken will, könnte man zum Schluss kommen, dass es keine objektive Wahrheit gibt. Diese Schlussfolgerung wäre jedoch fatal. Wer sich an Jesus Christus orientiert, weiss, dass die Wahrheit in den 10 göttlichen Geboten zu finden ist. Moses, der Stammvater der drei mosaischen Religionen, hat die göttlichen Regeln direkt von Gott erhalten. Leider lebte sein Volk allerdings nie nach diesen Regeln, sondern beschäftigte sich bis heute vor allem mit dem "Tanz um das goldene Kalb". Laut Bibel stellt Jesus dazu fest: "Hat nicht Mose euch das Gesetz gegeben? Und doch tut keiner von euch das Gesetz. Warum sucht ihr mich zu töten?" (Johannes 7,19) Offensichtlich war Jesus den Juden unbequem. Die Juden wollten Jesus nicht verstehen, weil dieser sich nicht der jüdischen "Wahrheit" unterordnen wollte. Jesus bringt es auf den Punkt: "Warum versteht ihr meine Rede nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt! Ihr habt den Teufel zum Vater, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun! Der war ein Menschenmörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben." (Johannes 8,43,44) Würde Jesus heute leben, wäre er von den heutigen Machtinhabern zum Antisemiten gestempelt worden. Wer die "Wahrheit" der Siegermächte von 1945 anzweifelt, wird heute nach dem schweizerischen Antirassismusgesetz bestraft. Damit ist das Menschenrecht der freien Meinungsäusserung abgeschafft worden. Wer nicht so denkt und spricht, wie es sich die Siegermächte ausgedacht haben, wird kriminalisiert oder psychiatrisiert. Dabei findet eine totale Pervertierung der Wahrheit statt. Das jüdische System, das von Jesus scharf kritisiert worden ist, ist dank der Macht der amerikanischen Zionisten weltweit auf dem Vormarsch. Sogar die neutrale Schweiz, hat sich dank listigen Täuschungsmanövern der Antirassismus-Lobby selber ein Antirassismusgesetz gegeben, welches vor allem den jüdischen und zionistischen Interessen dient. Die SVP ist auf dem richtigen Weg. Wir brauchen in der Schweiz keine Gedanken- und Wortpolizei! Daher gehört das Antirassismusgesetz abgeschafft.

Keine Kommentare: