Freitag, 23. November 2007

Basel, die Drehscheibe der Internationalen Hochfinanz

Nur sehr wenige Menschen wissen überhaupt, dass die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich existiert und genau so mag es die Weltherrschaft. Die internationalen Bankiers wussten, dass es, nachdem sie einen Krieg geschaffen hatten, schwer sein würde, den Geldfluss zwischen den Krieg führenden Nationen zu wahren. Da die gesamte Geschäftswelt und Industrie durch die Rothschilds global geworden war, wurde eine Bank gebraucht, in der die Geschäfte wie üblich abgewickelt werden konnten, selbst während eines erbittert ausgefochtenen Krieges. 1930 autorisierte die Weltherrschaft die Bildung einer solchen Bank in Basel in der Schweiz.

(Hier ist eine weitere Wahrheit, die Schüler in öffentlichen Schulen nicht gelehrt werden. Um Kriege zu führen, die den internationalen Banken und dem Komplex der militärischen Industrie zum Vorteil gereichen, muss es einige Nationen geben, die von allen anderen Nationen als „NEUTRAL“ erklärt werden, damit die neutrale Nation von allen Kriegsteilnehmern genutzt werden kann, um ihre Geschäfte zu führen während die Soldaten an der Front verwundet oder getötet werden).

Die neue Bank wurde unter den Bankiers als „BIS“ (Bank of International Settlements) bekannt und ihr Kapital betrug 600.000 registrierte Anteile im Wert von 1,5 Milliarden Goldfranken. Die Zentralbanken von Belgien, Frankreich, Deutschland, Großbritannien und Italien und zwei Bankgruppen aus den Vereinigten Staaten und Japan teilten die Anteile unter sich auf und legten Geld in die Bank ein. Die gesamten Aktien der Vereinigten Staaten wurden auf dem amerikanischen Markt verkauft. Später wurden die japanischen Anteile von anderen Zentralbanken gekauft. Die Bank wird von einem Direktorenvorstand geleitet, der aus Präsidenten von Zentralbanken und anderen ernannten und gewählten Mitgliedern besteht.

Die Angestellten der Bank kamen aus Deutschland, Frankreich, England, den Vereinigten Staaten, Italien und anderen Nationen und sie alle arbeiteten gut zusammen. Als 1939 der Zweite Weltkrieg ausbrach wurde die Bank zu einer Goldgrube für die Gründer. Geld floss ungehindert zwischen Deutschland, England, Frankreich und den Vereinigten Staaten während die jungen Leute auf den Schlachtfeldern starben. Amerikanische Aktionäre in deutschen Gesellschaften, die Waffen für Deutschland herstellten, verpassten nie ihre Dividenden und das gilt umgekehrt auch für alle anderen Nationen. Satan hatte sich selbst übertroffen. Er konnte einen Weltkrieg haben und gleichzeitig einen großen Profit aus all dem produzierten Kriegsmaterial und den Waffen schlagen. Jede am Krieg teilnehmende Nation kann zu dieser Bank kommen und ihre Geschäfte wie üblich abwickeln ohne dass jemand Fragen stellt.

Diese Bank wurde gebraucht, um die Zahlungen während des Koreakrieges und des Vietnamkrieges und aller anderen Kriege abzuwickeln, die seit 1930 ausgefochten wurden. Die Weltherrschaft belohnt die internationalen Bankiers stattlich für diese „kriminelle Handlung“, über die die Öffentlichkeit nichts weiß oder die sie nicht versteht.

Keine Kommentare: