Freitag, 23. November 2007

Die Symbole der Illuminaten

Das Zeichen der Illuminaten auf dem Siegel der Vereinigten Staaten von Amerika

Dieses Zeichen wurde von der D.Roosevelt Administration 1933 auf die amerikanische Währung (Eindollarnote) geprägt. Es ist das Zeichen der Illuminaten. Es wurde von Adam Weishaupt übernommen, der den Illuminatenorden am 1. Mai 1776 gründete. Die römischen Ziffern MDCCLXXVI am Fuß der Pyramide weisen darauf hin, und nicht auf die amerikanische Unabhängigkeitserklärung, wie man annehmen könnte. John Todd Collins, selbst ein Ex-Illuminat sagte dazu folgendes:

'...Die Sache, die hier zu sehen ist, ist auf der Rückseite eurer EINDOLLARNOTE, es ist das 'Siegel der Illuminaten'. Amerika erzählt uns, daß das die Rückseite des 'Großen Siegels der Vereinigten Staaten' ist. Das einzige Problem ist, daß die Vereinigten Staaten niemals ein Dokument damit besiegelten, und es niemals beabsichtigen. Es existierte, bevor die Vereinigten Staaten bestehen. Ich bitte dich, wenn du dein Latein gelernt hast, später deine Dollarnoten anzuschauen und unten auf dem Boden wirst du einiges Latein sehen. Es besagt, 'Diese Neue Ordnung begann 1776'. Das bedeutet, nicht der 4. Juli, sondern der 1. Mai 1776, der Gründungstag der Illuminati!'

Für die Freimaurer bekam dieses Zeichen erst nach der Vereinigung mit den Illuminaten auf dem Wilhelmsbader Kongreß von 1782 Bedeutung. 'ANNUIT COEPTIS', als obere Inschrift, bedeutet: 'UNSERE VERSCHWÖRUNG GELINGT'. Unter der Pyramide steht: 'NOVUS ORDO SECLORUM', 'NEUE WELTORDNUNG'. Über der Pyramide ist das allsehende Auge zu sehen. Gary Allan schreibt in seinem Buch 'Die Insider' folgendes: 'In der hierarchistischen Ordnung der Gnosis kommt das allsehende Auge nur den zu, die als die Spitze der Pyramide einnehmen.'

Die Pyramide selbst besteht aus 13 Schichten. Überhaupt ist dieses Siegel von der Zahl 13 geprägt. Diese Schichten stehen für die hierarchische Ordnung, auf die das System aufgebaut ist.

John Todd Collins, der selbst ein Top-Illuminat war, sogar zum Rat der Dreizehn gehörte, jedoch später zum Christentum überwechselte, beschreibt die vier obersten Schichten der Pyramide folgendermaßen: '...Der 'oberste Stein' ist die Rothschild Familie, oder Tribunal, das die Illuminaten beherrscht, sie waren die Schöpfer. Das 'Auge' ist ihr Gott Lucifer, und ihre Stimme. Die ersten drei Blocks sind in jeder Pyramide. Der oberste Block ist das, in was ich eingeweiht wurde, der Rat der Dreizehn, genannt der Große Druidenrat. Nur sie empfangen Befehle von den Rothschilds und niemand sonst. Sie sind ihre PRIVATE PRIESTERSCHAFT!

Der Rat der Dreiunddreißig ist direkt unter ihnen. Das sind die Dreiunddreißig höchsten Freimaurer in der Welt. Der Rat der Fünfhundert sind einige der reichsten Leute in der Welt. Ich kann ehrlich sagen, die 500 reichsten Leute und 'Konglomerate in der Welt'. Und das ist die 'Wahre Macht', was ich dir gleich zeigen werde.

Das ist die Politik. Ich denke nicht, daß du dir viel von dem Geschriebenen vorstellen kannst, doch das ist die Organisation der Hexerei. Der Golden Dawn ist der vierte Block, welche der private Hexenclub der Rothschilds ist. Das Aquarian Arts Festival ist die Organisation, die alle okkulten Bruderschaften miteinander verbindet in St. Paul. Die Wicca Kirche von Amerika, bei der ich Mitglied war. Die Kirche von Allen Welten (Church of All Worlds ) ist ansässig in St. Lewis (das sind Konfessionen wie Nördliche Baptisten, Südliche Baptisten, Unabhängige Baptisten). Der Nationalrat der Kirchen (National Council of Churches). Die Satanische Bruderschaft von Amerika (Satanic Brotherhood of America). Scientology....'

Die Kirche von Wicca ist eine weitere Konfession, die in Greenfield, N.C. ansässig ist, Antidiffamierungsliga (Aquarian Anti-defamation League) ist eine Organisation, die von einem der Großen Druiden, Isaak Boniwitz, geformt wurde, sowie von der Amerikanischen Union der bürgerlichen Ehrenrechte (American Civil Liberties Union). Ihr Zweck ist es, für Okkulte und Hexen Gesetze zu übergehen und die christlichen Kirchen im Bundesgerichtshof zu verklagen, und sie haben Millionen von Dollars im Bundesgerichtshof gewonnen.

Die ausführende Kirche des Jüngsten Gerichtes ist eine Kirche, zu der Charles Manson gehört und ich war ebenso eines ihrer Mitglieder und sie glauben an Menschenopfer und daß die einzige Antwort zum Christentum ist, die Kirchen zu bombardieren und die Chisten hinzurichten. Die garnarische Bruderschaft (Garnarian Brotherhood) ist die traditionelle Hexerei in England. Der Orden der Rosenkreuzer ist ein Orden der Menschenopfer. Der Heilige Hosenbandorden ist eine weitere traditionelle englische Hexengruppe.

Ich weiß nicht, ob du das verstehst, doch das ist das wichtigste. Das ist die 'Macht der Illuminaten'! Ohne die Sphinx würde das Geheimnis der Illuminati keine Macht haben. Das ist es, wo alle Macht herkommt. Der Kopf davon ist die Rothschild Familie und der Rat der 500. Darunter, die Rockefeller, Du Pont, Kennedy's, Onassis' und andere Familien. Queen Julianne ist auch im Rat der 500. Über dem Zentrum ist das 'Herz'! Die Bank von England, die Bank von Frankreich, die Federal Reserve Bank. Die meisten Leute denken, daß die Federal Reserve Bank eine Regierungsorganisation ist. IST SIE NICHT! Sie hat NICHTS zutun mit der Regierung der Vereinigten Staaten.

Sie ist eine AKTIONÄRSEIGENE GESELLSCHAFT, die EINZELNEN gehört! Die meisten der Aktien gehören NICHT-AMERIKANERN! Neunzig Prozent davon!

Die Chase Manhattan Bank. Die Bank of Amerika und die First National Bank. Der gemeinsame Weltmarkt. Standart Oil, Montgomery Wards. Sears. Federal Departrment Stores. Fazios'. Safeway Lebensmittel und andere. Wir haben ein paar Blocks darüber stehen. Shell Oil. Shell Oil gehört Queen Julianne und Philip Rothschild. Und natürlich Union 76...'

In diese Pyramide sind heute alle Menschen unseres Planeten mit einbezogen, selbst die Anhänger der Kirchen.

Die andere Seite des Siegels ist ganz von der Zahl 13 geprägt. Die 13 ist die wichtigste Zahl der Freimaurer. Der Vogel, der abgebildet ist, hat in der linken Kralle 13 Pfeile, in der rechten einen Zweig mit 13 Blättern. Über ihm steht 'E Pluribus Unum' (aus vielen eines) mit 13 Buchstaben, darüber ein Davidsstern aus 13 Sternen und auf der Brust das Banner mit 13 Streifen, die die 13 Gründungsstaaten repräsentieren. Der 14. Gründungsstaat wurde bei der Gründung nicht angenommen.




Pentagramm

Durch das Pentagramm - Kennzeichen von USA, ehemaliger Sowjetunion, China und fast aller seit der Französischen Revolution gegründeten Staaten, einschließlich Europäischer Union ist der größte Teil der Menschheit unter dem Sinnbild Lucifers gestellt wurden, der das Kreuz in seinen verschiedenen Formen verdrängt hat. Dieser Stern wird auf vielen Markenartikeln bewußt oder unbewußt angebracht und im Fernsehen sublim zwischenbildlich eingeblendet.

'Mythologisch steht das schon in babylonischen Zeiten bekannte Pentagramm für den sich von jeder Vormundschaft Gottes befreienden Menschen, dem höchsten Wesen, den es stilistisch (mit hochausgebreiteten Armen und gespreizten Beinen) darstellt. Auf zwei Spitzen stehend, sonach Homozentrizität des Seins ausdrückend. Wenn auf einer Spitze stehend: Satanozentrizität.' Gary Allan, 'Die Insider'

John Todd Collins, selbst Ex-Top-Illuminat und mit Hexerei aufgewachsen sagt dazu: 'Das Pentagramm mit einer Spitze nach oben bedeutet Hexerei. Zwei Spitzen oben bedeutet TEUFELSVEREHRUNG oder SATANISMUS! Es ist interessant, daß die östlichen Sterne fünfzackige Sterne mit zwei Spitzen nach oben sind. Das symbolisiet den Ziegenkopf, von dem Satanisten glauben, er repräsentiert den Teufel. Sie benutzen den Ziegenkopf zur Verehrung, so wie sie den Teufel verehren!'

UNO-Emblem

Die UNO ist in der Offentlichkeit für alle der gute Freund, der 'die Sache schon in die Hand nehmen wird'. Mindestens 47 CFR-Mitglieder waren bei ihrer Gründung unter den amerikanischen Delegierten, unter anderen David Rockefeller. Das UNO-Emblem ist ein eindeutiges Freimaurersymbol.

'In der Hermeneutik der Gnosis ist nichts Zufall. Die 33 Gradfelder auf dem Globus stellen die 33 Hochgrade des weltumspannenden AASR = Alter Angenommener Schottischer Ritus dar, dem unter vielen anderen auch Churchill, Roosevelt (32. Grad) und Truman (nach dem Unbedenklichkeitsbeweis von Hiroshima 33. Grad) angehört haben.' Gary Allan, 'Die Insider'

Die Weltkarte ist sehr verzerrt dargestellt. Der Süden erscheint größer als der Norden. Es fällt auf, daß die Gebiete südlich des südlichen 60. Breitengrades garnicht mit auf dem UNO-Emblem dargestellt sind. Die ganze Antartis fehlt. Wie gesagt, nichts ist Zufall. Die Emblementwerfer haben diese Gebiete nicht einfach vergessen. Es scheint, als ob das Land am Südpol vom Machtbereich der Illuminaten ausgesperrt bleibt.

Alle Kontinente sind als Befehlsempfänger überstaatlicher Organe (Bilderberger, CFR, Trilaterale Kommission, Kommunismus) Vollzugsorgane der UNO, die die Vorläuferin der geplanten Weltdiktatur ist.

gebrochenes Kreuz

Das als Friedenszeichen bekannt gewordene Symbol stellt ein Kreuz-Ersatzsymbol dar, was auch noch Gebundenheit, Bejahung des Irdischen und Materialismus bedeutet. John Todd Collins sagt über das gebrochene Kreuz folgendes aus: 'Das Friedenssymbol ist kein Friedenssymbol. Weil ich in die Hexenkunst hineingeboren wurde, hatte ich nichts zutun mit dem 'gebrochenem Kreuz', das war nicht nötig. Und Menschen, die keinen christlichen Hintergrund haben, haben damit nichts zutun.

Doch wenn eine Person in der christlichen Kirche aufwächst, ob er Christ ist, oder nicht, und sich der Hexerei anschließen will, muß er ein Keramikkreuz nehmen, es herumdrehen und die Querbalken nach unten brechen, was seine Verwerfung mit der christlichen Kirche und Golgatha symbolisiert. Das besagt, daß es dir FRIEDEN im Geist bringt, solange du Hexerei betreibst. Daher kommt das Wort Friedenssymbol. Wir haben es in den letzten 20 Jahren das Friedenssymbol genannt, sie (die Illuminaten) nannten es seit mehreren Hundert Jahren 'Gebrochenes Kreuz'.'

gespreizte Finger

Gary Allan beschreibt dieses Symbol wie folgt: 'Es handelt sich um das verfälschte Christus- oder Papstzeichen. Das Christentum will das, was miteinander polardialektisch zugeordnet ist (Mann und Frau, Himmel und Erde, Körper und Geist usw.) zu einer höheren Einheit hin koordinieren, und zwar in freier Entscheidung. Die Gnosis hingegen mißbraucht die Freiheit des polardialektisch Geschiedenen dazu, um sie entweder zu verabsolutieren oder zu negieren. Beides führt letzlich zur Spaltung, also zum Zwist und zur Zerstörung. Letzteres bringen die gespreizten Finger der Hochgrade zum Ausdruck.

Bis etwa 1940 war dieses Zeichen nur Höchsteingeweihten bekannt. Als der mit der freimaurerischen Magie vertraute Hochgrad Winston Churchill 1940 befürchtete, daß England ein Opfer von Hitlers erfolgreicher Handmagie ('deutscher Gruß') zu werden drohte und Hitler den Weg über den Kanal freigeben würde, riet ihm sein Mentor in Magie, der Satanist Alister Crowley, dieser Gefahr die Magie der gespreizen Finger entgegenzusetzen. Das Symbol wurde als 'Victoryzeichen' in den Verkehr gebracht.' Gary Allan, 'Die Insider'

Hammer und Sichel

Gary Allan bezeichnet in seinem Buch 'Die Insider' 'Sichel und Hammer als Halsabschneider- und Kopfzertrümmerungssymbole', die notfalls 'zum Eintreiben der Dollarbeträge dienen können.' Die Illuminaten hatten damals den Kommunismus selbst geschaffen, um einen Feind für die restliche Welt zu haben, gegen den etwas unternommen werden mußte. Durch diese ständige Bedrohung mußte der Westen z. B. viel Geld für das Wettrüsten ausgeben.

Gary Allan zufolge symbolisiert die Sichel die freimaurerische Mondsichel, hier verabsolutiet zum Religionsersatz. Der Hammer, freimaurerisches und kommunistisches Symbol der Macht und Gewalt ist symbolidentisch mit der Faust und diese wiederum mit der erhobenen flachen Hand der Freimaurer.

Keine Kommentare: