Sonntag, 22. November 2009

Entvölkerung durch Impfung

Von Jane Burgermeister

Dr. Day: “Die globale Elite will 95% der Bevölkerung ermorden.” Ich war schockiert, und meine persönliche Reaktion war, ihre Behauptung als eine grobe Übertreibung zurückzuweisen. Dr. Rebecca Carley und der medizinische Forscher Patrick Jordan behaupteten später sehr Ähnliches.

Entvölkerung durch Impfung (Teil 1): Motiv und Absicht

Im September 2007 interviewte ich Dr. Lorraine Day, ehemalige Orthopädie-Personalchefin am San Francisco General Hospital, und die Frau des pensionierten Kongressabgeordneten Bill Dannemeyer über das Böse des gegenwärtigen medizinischen Systems. Der erste Teil des Interviews lief wie erwartet und war gefüllt mit Ergebnissen aus Beispielen von Gier und Missbrauch durch pharmazeutische und medizinische Versicherungsanstalt, die im Tod von verschwiegenen Patientenzahlen endeten. Dann warf Dr. Day eine Bombe, als sie am Ende des Interviews unverfroren angab, dass die globale Elite 95% der Bevölkerung ermorden will. Ich war schockiert, und meine persönliche Reaktion in diesem Augenblick war, ihre Behauptung als eine grobe Übertreibung zurückzuweisen. Im April 2009 interviewte ich Dr. Rebecca Carley und den medizinischen Forscher und Autor Patrick Jordan zu Beginn des Schweinegrippe-Ausbruchs, und beide Interviewgäste brachten ähnliche Hinweise mit Verweis auf ein beabsichtigtes Entvölkerungsprogramm durch die globale Elite. In diesem besonderen Beispiel wiesen Dr. Carley und Mr. Jordan auf den noch unentwickelten H1N1-Impfstoff hin, von dem sie behaupteten, er würde der primäre Katalysator für die Entvölkerung der Welt in einem klassischen Fall von einem Heilmittel sein, das weit schlechter als die Krankheit ist.

Während der vergangenen vier Monate habe ich die folgenden Fragen recherchiert: Gibt es einen absichtlichen Versuch seitens der Weltelite, einen beträchtlichen Anteil der Menschheit durch die Benutzung eines biotechnischen Schweinegrippevirus und seines begleitenden tödlicheren Impfstoffs zu eliminieren? Wie jeder Mordplan, ob einzelner Totschlag oder massenhafter Völkermord, enthält der tödliche Plan die gleichen wesentlichen Elemente: (1) Motiv, (2) Absicht, (3) Mittel und (4) Gelegenheit. Im Teil eins dieser Serie werden Motiv und Absicht untersucht mittels Zitaten der Globalisten selbst.

Eine geschichtliche Betrachtungsweise absichtlicher Entvölkerung

Durch meine Recherchen entdeckte ich, dass die Idee der Schaffung und Implementierung eines absichtlichen und systematischen Entvölkerungsplanes kein neues Phänomen war. Die Weltelite hat lange drakonische Bevölkerungsreduktionen während mehrerer vergangener Jahrhunderte befürwortet. Zum Beispiel argumentierte Thomas Malthus (A.d.Ü.: er war Nationalökonom zu Lebzeiten Darwins, der die gedankliche Grundlage für seine Evolutionstheorie in Malthus’s Theorie fand!), dass die Bevölkerung wächst durch die wegen Armut unvermeidlich überschießende Nahrungsmittelproduktion, und dass es zu einer massiven Vergeltung von Mutter Natur führt (d.h., Malthusian Controls). Seine infamen „Malthusian Controls“, die jedem Soziologiestudenten im ersten Jahr gelehrt werden, wurden eine Glaubensgrundlage für viele moderne Globalisten, die Bevölkerungskontrolle durch jedes benötigte Mittel befürworten. Diese radikale und gefährliche Idee fördert die unüberprüfte Meinung, dass die Armen es verdienen, zu sterben, weil es für die Erde zu viele von ihnen gibt, sie hinreichend zu unterstützen. Malthus glaubte, höhere Löhne und Wohlstand sollten den vielen Ungewaschenen vorenthalten werden, weil er meinte, dass diese beiden Faktoren den Armen erlauben würden, zu überleben und sich exponentiell zu vermehren, und daraus setze sich das Überbevölkerungsproblem zusammen.

Margaret Sanger, die Gründerin von Familienplanung, förderte begeistert die Malthusische Philosophie in den Vereinigten Staaten als sie behauptete „Die gnädigste Sache, die eine Familie einem ihrer Babies tun kann, ist es zu töten.“

Vielleicht waren das mehr die Grübeleien zweier verzerrter Individuen, die keine Art zentralen philosophischen Glaubens repräsentieren. Leider starben die Theorien von Malthus, Sanger und anderen Bevölkerungs-Kontrolle-Befürwortern nicht mit ihnen. Wie ich herausfand, ist dieses ein wiederkehrendes Thema in den persönlichen Reden mehrerer Dutzend globaler Führer.

Entvölkerung? Verschiedene Globalisten in ihren eigenen Worten
Gibt es Motiv und Absicht, die aus den Worten verschiedener globaler Führer herausgelesen werden können?
Vielleicht ist der beste Weg zur Beantwortung dieser Frage ein Blick auf konsequente Muster in den Zitaten verschiedener globaler Führer selbst.

„Gesellschaft hat nicht das Geschäft, Degenerierten die Reproduktion ihrer Art zu erlauben.“
Theodore Roosevelt

“Malthus ist gerechtfertigt worden; Realität holt Malthus schließlich ein. Die Dritte Welt ist überbevölkert, es ist ein wirtschaftliches Durcheinander, und es gibt keinen Weg, dass sie aus dieser schnellwachsenden Bevölkerung herauskommen könnten. Unsere Philosophie ist: zurück zum Dorf.“
Dr. Arne Schiotz, World Wildlife Fund Director of Conservation, behauptete solches ironisch 1984.

“Eine totale Weltbevölkerung von 250 – 300-Millionen, ein 95%-iger Rückgang vom gegenwärtigen Level, wäre ideal.“
Ted Turner in einem Interview mit Audubon magazine

“Es gibt ein einzelnes Thema hinter all unserer Arbeit – wir müssen das Bevölkerungsniveau reduzieren. Entweder machen es Regierungen auf ihre Weise durch nette saubere Methoden, oder sie werden die Arten von Durcheinander bekommen, die wir in El Salvador oder in Iran oder in Beirut haben. Bevölkerung ist ein politisches Problem. Sobald Bevölkerung außer Kontrolle ist, erfordert es autoritären Staat, sogar Faschismus, sie zu reduzieren …“ „Unser Programm in El Salvador funktioniert nicht. Die Infrastruktur war nicht vorhanden, es zu unterstützen. Es gab gerade verdammt zu viele Leute … Um Bevölkerung zu reduzieren, schnell, müsst ihr alle Jungen ins Kämpfen ziehen, und ihr müsst bedeutungsvolle Anzahlen Frauen im fruchtbaren Alter töten …“ Der schnellste Weg Bevölkerung zu reduzieren ist durch Hungersnot, wie in Afrika, oder durch Krankheit wie den Schwarzen Tod …
Thomas Ferguson, State Department Office of Population Affairs

“Auf der Suche nach einem neuen Feind, um uns zu vereinigen, kamen wir auf die Idee, dass Verunreinigung, die Bedrohung durch Treibhauseffekt, Wassermangel, Hungersnot und ähnliches in unsere Rechnung passen würden … Aber bei deren Kennzeichnung als den Feind sind wir in die Falle getappt, Symptome mit Ursachen zu verwechseln. Alle diese Gefahren sind durch menschliches Eingreifen verursacht und können nur durch veränderte Einstellungen und Verhalten bewältigt werden. Der wirkliche Feind ist dann die Menschheit selbst.“
Alexander King, Bertrand Schneider – Gründer und Sekretär, beziehungsweise The Club of Rome, The First Global Revolution, S. 104 – 105, 1991

Ein Krebs ist eine unkontrollierte Vervielfältigung von Zellen; die Bevölkerungsexplosion ist eine unkontrollierte Vervielfältigung von Leuten … Wir müssen unsere Anstrengungen von der Behandlung der Symptome auf das Herausschneiden des Krebses umschalten. Die Operation wird viele anscheinend brutale und herzlose Entscheidungen fordern.
Stanford Professor Paul Ehrlich in The Population Bomb

“Um die Weltbevölkerung zu stabilisieren müssen wir täglich 350.000 Leute eliminieren. Es ist eine schreckliche Sache, das zu sagen, aber es ist ebenso schlecht, es nicht zu sagen.“
J. Cousteau, 1991 Forscher und UNESCO courier

„Ich glaube, dass menschliche Überbevölkerung heute das fundamentale Problem auf der Erde ist“ und „Wir Menschen sind eine Krankheit geworden, die Menschenpocken.“
Dave Foreman, Sierra Club und Mitbegründer von Earth First!

„Wir müssen eindeutiger über Sexualität, Kontrazeption, über Abtreibung, über Nützliches reden, was Bevölkerung kontrolliert, weil die ökologische Krise in Kürze die Bevölkerungskrise ist. Beschneidet die Bevölkerung um 90% und es bleiben nicht genug Leute übrig, um ein großes Ausmaß an ökologischem Schaden zu verursachen.“
Michail Gorbatschow

“Heute wäre Amerika empört, wenn UN-Truppen Los Angeles beträten, um die Ordnung wiederherzustellen. Morgen werden sie dankbar sein! Das ist besonders wahr, wenn ihnen erzählt würde, dass es eine äußere Bedrohung von jenseits gegeben hat, ob real oder verbreitet, die unsere wirkliche Existenz bedrohte. Dann würden alle Völker der Welt flehen, dass sie von diesem Bösen befreit werden. Die eine Sache, die Jedermann fürchtet, ist das Unbekannte. Wenn es mit diesem Szenario präsentiert wird, werden individuelle Rechte bereitwillig aufgegeben werden für die Garantie ihres Wohlergehens, die ihnen von der Weltregierung gewährt wird.“
Dr. Henry Kissinger, Bilderbergerkonferenz, Evians, Frankreich, 1991

Das Illegale machen wir sofort. Das Verfassungswidrige dauert etwas länger.
Dr. Henry Kissinger, New York Times, 28. Oktober 1973

“Entvölkerung sollte die höchste Priorität der Außenpolitik gegenüber der Dritten Welt sein, weil die US-Wirtschaft große und zunehmende Mengen an Mineralien aus dem Ausland brauchen wird, besonders aus den weniger entwickelten Ländern.“
Dr. Henry Kissinger

„Macht ist das äußerste Aphrodisiakum“, und „Die Alten sind nutzlose Esser“.
Dr. Henry Kissinger

“Weltbevölkerung muss um 50% verringert werden.”
Dr. Henry Kissinger

„Wir stehen am Rand einer globalen Veränderung. Alles was wir brauchen ist die richtig große Krise, und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren.“
David Rockefeller

„Krieg und Hungersnot würden es nicht tun. Stattdessen bietet Krankheit den wirkungsvollsten und schnellsten Weg, Milliarden zu töten, die bald sterben müssen, wenn die Bevölkerungskrise gelöst werden soll. AIDS ist kein effizienter Killer, weil es zu langsam ist. Mein favorisierter Kandidat für die Eliminierung von 90% der Weltbevölkerung ist Luft-Ebola (Ebola Reston), weil es sowohl höchst tödlich ist und in Tagen statt in Jahren tötet.“ „Wir haben Luftkrankheiten mit 90%-iger Sterblichkeit bei Menschen. Tötende Menschen. Denkt darüber nach.“ “Ihr kennt das Gute an der Vogelgrippe auch. Jeder, der überlebt, wird neun zu begraben haben.“
Dr. Eric Pianka, Universität von Texas, Evolutionärer Ökologe und Echsenexperte, zeigte Lösungen für die Reduzierung der Weltbevölkerung vor einem Publikum über Bevölkerungskontrolle

“Niemand wird die Neue Weltordnung betreten, ohne dass er oder sie ein Versprechen macht, Luzifer anzubeten. Niemand wird das Neue Zeitalter betreten, ohne dass er eine Luziferianische Initiation annimmt.“
David Spangler, Director of Planetary Initiative, United Nations

“Die gegenwärtige gewaltige Überbevölkerung, jetzt weit jenseits der Tragfähigkeit der Welt, kann nicht beantwortet werden durch künftige Reduktionen in der Geburtenrate durch Empfängnisverhütung, Sterilisation und Abtreibung, sondern muss in der Gegenwart durch die Reduzierung der Zahlen gegenwärtig Existierender getroffen werden. Dies muss getan werden durch was auch immer notwendig scheint.“
Initiative für die United Nations ECO-92 EARTH CHARTER

„In Südamerika geht die Regierung von Peru von Tür zu Tür, Frauen unter Druck zu setzen, sich sterilisieren zu lassen, und sie werden mit amerikanischen Steuerdollars finanziert, um das zu tun.“
Mark Earley in The Wrong Kind of Party Christian Post, 27. 10. 2008

“Frauen in den Niederlanden, die vom Staat als unfähige Mütter erachtet werden, sollten zu Empfängnisverhütung für die Dauer von zwei Jahren verurteilt werden.“
Marjo Van Dijken (author of the bill in the Netherlands) im Guardian
http://www.guardian.co.uk/commentisfree/2008/nov/04/humanrights-women

“Behaltet die Menschheit unter 500.000.000 in dauerhafter Balance mit der Natur bei”
Anonymously commissioned Georgia Guidestones

„Wenn ich reinkarniert würde, wünschte ich als ein Killervirus zur Erde zurückzukehren, um den menschlichen Bevölkerungslevel zu senken.“
Prince Phillip, Queen Elizabeth’s husband, Duke of Edinburgh, leader of the World Wildlife Fund

“Kinderkriegen sollte ein strafbares Verbrechen gegen Gesellschaft sein, außer wenn die Eltern eine staatliche Lizenz haben. Alle potenziellen Eltern sollten verpflichtet werden, empfängnisverhütende Chemikalien zu benutzen, der Staat stellt Gegenmittel den Bürgern zur Verfügung, die zum Kinderkriegen ausgewählt werden.“
David Brower, first Executive Director of the Sierra Club

“Das Prinzip, das Pflichtimpfung unterstützt, ist breit genug, um das Schneiden der Eileiter zu decken.“
Justice Oliver Wendell Holmes

“Offen gesagt hatte ich gedacht, dass es zu der Zeit, als Roe entschieden wurde, Sorgen über Bevölkerungswachstum und insbesondere Wachstum in Bevölkerungen gab, von denen wir nicht zu viele haben wollten.“
Supreme Court Justice Ruth Bader Ginsburg

“Dem Planetarischen Regime könnte Verantwortung übertragen werden für die Festsetzung optimaler Population für die Welt und für jede Region und für das Vermitteln verschiedener Länderanteile innerhalb ihres regionalen Limits. Kontrolle der Bevölkerungsgröße könnte die Verantwortung jeder Regierung bleiben, aber das Regime würde einige Macht haben, die vorgeschriebenen Limits einzuhalten.“
Obama’s science czar John P. Holdren: From a book he helped write ‘Ecoscience’

“Der Anstoß von den Rockefellers und ihrer Verbündeten sollte eine Eine-Welt-Regierung hervorbringen durch die Kombination von Superkapitalismus und Kommunismus unter dem selben Dach, unter ihrer Kontrolle … Meine ich Verschwörung? Ja, meine ich. Ich bin überzeugt, es gibt so eine Planung, international im Umfang, generationenlang in Planung, und unglaublich böse in der Absicht.“
Kongressabgeordneter Larry P. McDonald, 1976 ermordet in der Korean Airlines 747, die von der Sowjetunion abgeschossen wurde

Es kann ein wenig Zweifel bestehen, dass Entvölkerung ein konsequentes Thema globaler Führer ist und die Idee über einen langen Zeitraum bestanden hat. Das Predigen drastischer Bevölkerungsreduzierung mag eine Sache sein, aber wenn die Handlungen und die angegebene Absicht zusammen passen, wären wir alle Narren, dem keine besondere Aufmerksamkeit zu zollen und dementsprechend zu handeln, wie es die Umstände ermöglichen.

Teil zwei dieser Reihe wird das Thema des H1N1-Impfstoffs als eines möglichen/geeigneten Katalysators untersuchen, um die Art von Entvölkerungsinstrument rüber zu bringen, das nötig ist zu tun, was in den oben erwähnten Zitaten von verschiedenen globalen Führern bezeichnet zu sein scheint.

1 Kommentar:

Nelson hat gesagt…

Verheimlicht die WHO unter dem Deckmantel der H1N1-Panik eine Tuberkulose-Epidemie?

http://tinyurl.com/y9zm4nv

Gruss NH