Dienstag, 3. März 2009

Die Elite und ihre Agenda

Das negative Menschenbild der Eliten und die wissenschaftliche Verblödung der Sklaven

Samstag, 18. November 2006
NWOFighter
Editiert von Alexander Benesch

Sobald man das negative Menschenbild der Eliten einmal betrachtet, wird schnell klar weshalb auf die Schüler in den öffentlichen Schulen die Methoden der Verhaltenspsychologie angewandt werden.

Die Eliten gehen davon aus, dass jeder Mensch der nicht der Elite angehört,

- ein triebgesteuertes Tier, ein Teil einer dummen Herde sei, dessen animalische Instinkte von einer staatlichen Instanz in Zaum gehalten werden müssen,
- nur ein Teil der sichtbaren Materie sei -- Dinge wie der Besitz eines Innenlebens (Seele, Verstand, Kreativität, Gefühle, Moral, usw.) werden ihm abgesprochen.
- der Mensch und die herrschende Gesellschaftsordnung ein Zufallsprodukt der Evolution oder das Ergebnis von Naturgestzen sei; die Elite herrsche weil sie eben die überlegeneren Geschöpfe sind.
- der Mensch lediglich ein kleines Rädchen im gesellschaftlichen oder im globalen Getriebe sei.

Dieses Menschenbild ist demjenigen der jüdisch-christlichen Religion sowie jedem Verständnis von Freiheit und Individualität diametral entgegen gesetzt. Die klassische jüdisch-christliche Glaubenslehre sowie das moderne Menschenbild postulieren, dass der Mensch sich fundamental vom Tier unterscheide, dem Tier sogar haushoch überlegen sei. Der menschliche Verstand, seine Fähigkeit zu Kreativität und Moral verleihen dem Menschen erst seine Menschlichkeit und Menschenwürde. DieseÜberzeugungen passen nicht in die "Neue Weltordnung" (NWO) der globalen Elite.

Zu den Vertretern des negativen Menschenbildes zählten ach-so-angesehene Personen wie Sigmund Freud (1856-1939), Freuds Neffe, Edward Bernays (1891-1995), Walter Lippman (1889-1974), Carl Gustav Jung(1875-1961), Wilhelm Wundt (1832-1920), dessen Großvater, Kirchenrat Karl Kasimir Wundt (der unter dem Decknamen "Rafael" ein Mitglied des Illuminatenordens war), Wundts Schüler Kurt Lewin (1890-1947) , Theodor Adorno (1903-1969) und die "Frankfurter Schule", Margaret Mead (1901-1978), Burrhus Fredric Skinner (1904-1990, John B. Watson (1878-1956), Edward Lee Thorndike (1874-1949), Iwan Petrowitsch Pawlow (1849-1936), John Dewey (1859-1952), Bruno Bettelheim (1903-1990), Eric Trist (1911-1993), Frederick Edmund Emery(1925-1997).


Burrhus Skinner

Natürlich sind diese Urgesteine inzwischen ausgestorben, doch gibt es unzählige Generationen von Schülern, die diese kulturpessimistischen, menschenverachtenden Denktraditionen bis heute fortsetzen. Es sollte jetzt klar geworden sein, dass diese Philosophen, Psychologen, Psychiater, Soziologen, Verhaltensforscher, usw. nicht ihr ganzes Leben in einem akademischen Elfenbeinturm in Wolkenkuckucksheim verbringen--betriebsblind, schrullig, senil, entrückt, realitätsfremd, aber harmlos und menschenfreundlich. Ganz im Gegenteil: Diese Wissenschaftler aus der NWO-Elite arbeite(te)n konkrete Strategien aus, um uns,die Bürger, zu dominieren. Die Eliten haben eine ganz "eigenwillige" Auffassung von Wissenschaft. Sie stellen nämlich eine Hypothese/Behauptung auf ("alle Mitglieder der Massenbevölkerung sind Tiere"), setzen dann alle Hebel in Bewegung und stellen die geeigneten gesellschaftlichen Rahmenbedingungen her um ihre Hypothese zur Realität zu machen. Soviel zu den (Sozial-)Wissenschaften an den legendären, tonangebenden Elite-Unis wie Oxford, Cambridge, Yale, Stanford, etc.

Methoden der Volksverblödung

Mit welchen Methoden gehen die Eliten vor, um den Durchschnittsbürger in ihr kulturpessimistisches, negatives Menschenbild zu pressen?

Allmähliche Lahmlegung/Ausschaltung des menschlichen Denkapparats/Verstands durch Psychopharmaka und andere Drogen, Gifte in Impfstoffen und Nahrungsmitteln, schädliche und nährstoffarme Ernährung, stumpfsinnige Routinearbeiten, Propaganda, geistlose Unterhaltung, ein katastrophales Schul-/Universitätssystem, New-Age-Religionen. Inzwischen dürfte vielen Menschen bekannt sein dass beim Betrachten von typischen Fernsehprogrammen die "Stimme im Kopf", d.h. das aktive Denken einschläft und man in einen Zustand abdriftet der den Kriterien einer Hypnose entspricht. Wussten sie allerdings dass an der Universität von Texas in Versuchsreihen Affen in Stühle geschnallt werden um an ihnen die Auswirkungen von verschiedenen Bildschirm-Flickerraten auf das Gehirn zu testen?

Die Eliten setzen noch eins drauf, indem sie dreist behaupten dass sie nur das mediale Angebot liefern welches die Konsumenten bestellt haben. Mit dieser Lüge können sie wunderbar die Ursache (schlechte Schulsystem, niveauloses Unterhaltungsprogramm) und die Wirkung (Volksverblödung) vertauschen, wobei die Opfer gleichzeitig zu Tätern abgestempelt werden. Da hilft wirklich nur noch der Boykott. Wird dem Menschen das Recht auf einen eigenen Verstand, auf hohe moralische Wertmaßstäbe, auf ein inneres Bewusstsein erstmal aberkannt, liegt der nächste Schritt nah: Die wachsende Unterschicht von inzwischen mehreren Milliarden Sklaven auf der Welt wird als Gefahr für den Planeten deklariert und die Vernichtung dieses "Unkrauts", eine Reduzierung der Weltbevölkerung um rund 80 %, wird von der Elite und ihren Top-Akademikern immer lauter offen gefordert.

Menschenbild der Behavioristen

Dem Menschenbild der Behavioristen liegt ebenfalls die Ansicht zugrunde, dass der Mensch ein Tier sei und dass aus einem Menschen ein Roboter gemacht werden kann. Alle Reaktionen der Sklaven (sprich: Normalbürger) sind Antworten auf die Reize in seiner Umgebung. Er ist das Produkt seiner Reflexe. Schlußfolgerung: Der Mensch ist vollkommen kontrollierbar, solange sein Handlungsspielraum, sein Aktionsradius, seine Umwelt gesteuert werden kann. In einer stabilen Umgebung
kann der Mensch mit kühlem Kopf zum Erreichen von Gemeinwohl planen und handeln. Aus diesem Grund müssen die NWO-Strategen "Turbulenzen" oder "Spannungsfelder" (Wirtschaftskrise, Blitzkriege, Börsenkrach, Familiendrama, usw.) inszenieren. Nur so kann der Mensch in Schach gehalten werden. Es ist absehbar, wie der Mensch auf unerträgliche Stress-Situationen reagieren wird: Mit Flucht, und zwar in Form von Dissoziation, kognitive Dissonanz, Regression, Drogen.

Das Verhalten des Menschen wird in die gewünschte Richtung gelenkt bzw. er wird konditioniert, indem der NWO-Elite genehmes Verhalten belohnt und "falsches" Verhalten bestraft wird.
Die Agenda der Elite, Machtausweitung und letztendlich völlige Dominanz des gesamten Planeten, wird als politische "Lösung" der heimlich selbst geschaffenen Krisen angeboten.
Alle Schulkinder in den staatlichen Schulen werden von den elitären Wissenschaftlern und Forschern im Dienste der NWO als "Versuchstiere" angesehen, und deswegen müssen sie behavioristische Unterrichtsmethoden über sich ergehen lassen. Ziel ist die Überführung der Haltungen/Meinungen/Verhaltensweisen des Schülers vom Ist-Zustand in den gewünschten Soll-Zustand per Konditionierung. Der gewünschte Soll-Zustand ist durch ein Spektrum von vorher festgelegten, messbaren Richtlinien ("nationale Standards" oder "Ergebnisse") in Bezug auf das Denken, Fühlen und Verhalten gekennzeichnet und seine Erzielung wird mittels Einstellungstests festgestellt. Der Soll-Zustand tritt dann ein, wenn der Schüler folgende Lernziele erreicht hat: Schlechte Lese-und Schreibfähigkeit, mittelmäßig ausgeprägtes logisches und analytisches Denkvermögen, Beherrschung der "politisch korrekten" Ansichten zu Reizthemen, die je nach Situation auch variieren können (Situationsethik), hohe Grad an Konformität und Unterordnung, kein Traditionsbewusstsein, Weltbürgermentalität, usw.

In der Schule werden die Einstellungen/Meinungen des Schülers per Tests untersucht. Der erfolgreiche Abschluss einer Klassenstufe bedeutet also, dass der Schüler den Übergang vom jeweiligen Ist-Zustand zum Soll-Zustand (so wie ihn die Eliten haben wollen) gelungen ist. Lassen sie sich und ihre Kinder nicht zu Untermenschen degradieren, durchschauen sie die Agenda der Eliten und ihren Gehilfen aus Politik, dem Bildungssystem und den Massenmedien!Sie haben einen Verstand, sie haben Rechte; fordern sie ein was ihnen als Mensch zusteht!

1 Kommentar:

abraxas23 hat gesagt…

Im Grunde werden die Schüler einfach nur programmiert, genauso wie man auch einen Computer programmiert. Der Computer soll spezifische Programmabläufe ausführen, die Programmierung nicht in Frage stellen, keinen Widerstand leisten, und auch bereit sein Programme auszuführen, die letztlich zu seiner eigenen Vernichtung führen müssen. Es geht also nicht darum dem Schüler autonomes, selbstverantwortliches Denken beizubringen, sondern es geht darum willenlose Biocomputer zu erschaffen.

Erfahrungen, die ein Kind mit seiner Umwelt macht, führen zu bestimmten Abstraktionen: Das neuronale System des Kindes abstrahiert Spielregeln aus den Erfahrungswerten, und richtet sich danach. Sind diese Erfahrungen jedoch widersprüchlich, so können keine Spielregeln abstrahiert werden. Das Kind entwickelt in einer solchen Situation eine sogenannte erlernte Hilflosigkeit, es wird so zum Schaf gemacht.

Umweltsituationen, die es dem neuronalen System verunmöglichen, sich konstruktiv anzupassen, werden auch als Doppelbindungen oder Double-Binds bezeichnet. Der grossartige Anti-Psychiater Ronald Laing hat viel darüber berichtet. Man kann sagen es gibt zwei Kategorien von Anpassung: Konstruktive Anpassung und Anpassung der Resignation.

Konstruktive Anpassung ist beispielsweise, wenn man eine Fremdsprache erlernt, um in einem fremden Land besser kommunizieren zu können. Dies ist positiv zu werten, da es sich hier um den Wunsch handelt, besser verstanden zu werden und Missverständnisse zu vermeiden.

Resignative Anpassung bedeutet zu erkennen, dass man es einer autoritären Bezugsperson nie recht machen kann, dass es also keine erkennbaren Spielregeln gibt, die man integrieren kann. Diese Resignation führt zur Vernichtung des Selbstwertgefühls, was einfach heisst, dass man die eigene Unfähigkeit zur Anpassung erkennt. Da man der Autoritätsperson dafür nicht die Schuld geben darf, da dies gefährlich wäre, sucht man diese Schuld dann bei sich selbst, was in Selbstvorwürfen resultiert. Man denkt, die Anpassung sei nicht möglich, da mit einem selbst etwas nicht stimme. Die Unfähigkeit der Anpassung an völlig widersprüchliche Anforderungen wird von der Autoritätsperson pathologisiert, da diese nicht gewillt ist, die Ursache bei sich selbst zu suchen.

Sind Anweisungen des alpha-Tiers widersprüchlich, dann gibt es für das beta-Tier zwei Möglichkeiten: Die Befehle werden einfach ausgeführt ohne nach deren Sinn zu fragen, oder sinnlose Anweisungen werden blind befolgt. Da aus den Anweisungen kein Sinn extrapoliert werden kann, ist ein Lernprozess im Sinne eines autonomen Handelns natürlich unmöglich. Das beta-Tier wird deshalb apathisch und gleichzeitig ängstlich und fokussiert seine ganze Aufmerksamkeit stets auf das alpha-Tier. Die andere Möglichkeit ist der Versuch des beta-Tiers, die widersprüchlichen Anweisungen zu verstehen, was dann aber zwangsläufig zu tatsächlichem Wahnsinn führen muss. Der Versuch die eigene Würde bis zu einem gewissen Grad aufrecht zu erhalten, indem man sich einredet, die Anweisungen ergäben ja einen Sinn, und die gleichzeitige Unfähigkeit sich dieser Zwangssituation, dieses double-bind entziehen zu können resultiert zwangsläufig in einen Zusammenbruch der neuronalen Prozesse. Etwas so wie bei HAL im Film von Stanley Kubrick. Man sieht sich gezwungen etwas zu begreifen,
das nicht begriffen werden kann.

Die Anweisungen der Machtelite ergeben natürlich durchaus einen Sinn, aber nur dann, wenn man deren okkulte Hintergründe kennt, und die kennen die beta-Tiere eben nicht, weil man diese dumm halten will.

Beispiel: Im Irak werden 500'000 Menschen abgeschlachtet und mit Depleted-Uranium-Waffen Kinder leukämiekrank gemacht, und doch scheint das in den meisten Zeitungen kaum beachtet zu werden. Andererseits sind dieselben Zeitungen entsetzt über die angebliche Gewalttätigkeit, wenn bei einer Demonstration einige Scheiben zu Bruch gehen. Keine Gewalt heisst es dann.

Anderes Beispiel: Wenn ein Schüler Marihuana raucht wird so getan, als wäre er ein schrecklicher Verbrecher und die Massenmedien schreien nach hartem Durchgreifen, obwohl nachweislich nie jemand an dieser Substanz gestorben ist. Andererseits werden hunderttausende Schüler mit hochtoxischen Psychopharmaka vollgepumpt, und kein Journalist regt sich darüber auf. Dieses Verhalten kann nur als geisteskrank bezeichnet werden.

Beispiel drei: Die Menschen sind entsetzt über die Gefahr, die von Sturmgewehren zu Hause ausgeht, haben aber zugleich keine Probleme damit, dass tausende von Menschen getötet werden durch den Export von Schweizer Militärmaterial.

Beispiel vier: Die Elite redet den Massen ein, sie müssten ihre Freiheit opfern, um sicher zu sein, vor kriminellen Machthabern, obwohl diese Gesetze doch gerade den kriminellen Machthabern in westlichen Ländern immer mehr Macht geben, was bestimmt nicht zu mehr Sicherheit führen kann.

George Orwell nannte diese Unfähigkeit völlig widersprüchliches Denken und Handeln erkennen zu können auch Doppeldenk oder double-think. Mit anderen Worten, die Gesellschaft in der wir leben ist total verrückt geworden - die Machtelite hat die Menschen tatsächlich verrückt gemacht, und niemand hat es bemerkt, fast niemand.

Hier noch einige interessante Videos auf youtube:


Yuri Bezmenov - The KGB and the Brainwashing of the West

http://www.youtube.com/watch?v=2nwbswhNo1U


Charlotte Iserbyt - Deliberate Dumbing Down of the World

http://www.youtube.com/watch?v=hejcUHjET6E


es grüsst abraxas23