Montag, 21. Februar 2011

Die Revolutionen in der arabischen Welt

Die “Revolutionen” in der arabischen Welt gehen weiter und enden mit - unveränderten Militärdiktaturen wie vorher, nur mit einem anderen General oder einem Freund eines Generals am Ruder. In Tunesien haben die Menschen aufgehört zu jubeln und verlassen in großer Zahl das Land, um in das gelobte Land, Europa, zu segeln. Europäische Politiker versprachen ihnen freien Eintritt durch die Mittelmeer-Union, die noch nie etwas anderes als ein NWO-Schreibtischmachwerk wurde, weil der Islam und die westliche Kultur ebenso unvereinbar wie Feuer und Wasser sind. In Ägypten jubeln sie noch - ein paar Monate, obwohl nichts geändert wurde, ausser dass Mubarak nun im Koma liegt, wie auch Tunesiens Ben Ali. Die Insel Lampedusa ist mit frustrierten Tunesiern überbevölkert. Die EU will sie natürlich nicht zurückschicken, weil die EU unter dem Vorwand eines Mangels an Arbeitskräften 56 Millionen (ungelernte) muslimische Afrikaner + ihrer Familien bis 2050 rekruttiert - ungeachtet der Tatsache, dass in Dänemark jeder undankbarer muslimischer Einwanderer 3,973 Euro pro Jahr im Durchschnitt kostet - und im Jahr 2001 sogar 10% der dänischen und schwedischen Staatshaushalte. Es ist seit langem autoritativ offen gelegt, dass der wahre Grund ist, “unsere” Politiker wollen im Dienst der neuen Weltordnung unsere christliche Kultur und Religion radikal zerstören. Für die EU ist das Einwandererchaos willkommen: Es wird als Argument verwendet, um alle Flüchtlingspolitik in Brüssel, das einfach ein Verteilungszentrum für Muslime sein soll, zu zentralisieren.

Nun beginnen scheinbar neue Winde zu wehen: Sarkozy, David Cameron, Angela Merkel und einige andere Spitzen-Politiker erklären den Multikulturalismus für einen Misserfolg und wollen Muslime besser in die westlichen Gesellschaften integrieren, was seit 40 Jahren vergeblich versucht worden ist. Man muss solche Reden für heiße Luft halten, denn die gleichen Politiker tun nichts, um die uneingeschränkte muslimische Einwanderung zu stoppen. Sicherlich werden sie Frontex im Mittelmeer patrouillieren lassen - aber sowohl der EU Gerichtshof als auch die Vereinten Nationen verbieten das Zurücksenden der Einwanderer!
Die euromediterrane Barcelona Erklärung im Jahr 1995 wollte den EU / Nordafrika / Nahost Bereich in eine Zone der geteilten Stabilität, Demokratie, des Wohlstands, der kulturellen Identität, religiösen Toleranz und einer Freihandelszone bis zum Jahr 2010 verwandeln. Heute ist die Mittelmeer-Union ist ein totaler Scherbenhaufen, und die EU ist um viele Milliarden ärmer. Da aber keine Europäer von der Existenz des Euromed-Projekts weiss, ist das Unglück nicht so groß: Die EU wird der NWO weiterhin treu dienen und uns das Geld aus unseren Taschen für zukünftige militärische und Scharia-Diktaturen sowie für unzählige muslimische Einwanderer ziehen. Die EU hat ihre Hausaufgaben gemacht: Es wird das christliche Erbe Europas in ihren Dokumenten nicht erwähnt - auch nicht in einem Schultagebuch, in dem allerlei heidnische Feiertage erwähnt werden - aber keine Christlichen.

Die Türkei, EU-Kandidatin, wird immer nationalistischer und islamischer, so jeden Tag zwingt sie alle Kinder einen Eid, dass mit den Worten: “Glücklich sind diejenigen, die sich selbst Türkisch nennen können” endet, zu schwören. Die EU bringt ihre Unzufriedenheit - in der Tat mit der mangelnden Unterstützung des Islam für die iluministische Neue Weltordnung – zum Ausdruck. Die Türkei hat andere Pläne: die Welt in ein osmanisches Weltkalifat zu integrieren. Die Mittelmeer-Union - seinen Bewohnern noch unbekannt - wird nun auf das, was sie immer war - eine kostspielige und destabilisierende Manipulation / Illusion mit nur einem Ergebnis: muslimische Masseneinwanderung nach Europa, heruntergenommen.
Aber hat die EU genug? Wohl kaum. Die EU ist ein NWO-Lakai, der alle anderen Erwägungen, um zu ihrem Ziel, dem illuministischen Eine-Weltstaat, zu gelangen, beiseite schiebt - und die EU war das Modell. Jedoch, das Euromed-Projekt zeigt, dass es nicht friedlich zugehen wird, was auch nicht beabsichtigt ist. Der Illuministenguru, Albert Pike, hat 3 Weltkriege, um dieses Ziel zu erreichen, vorhergesagt.

Wie jeder denkende Mensch bereits im Jahr 1995 voraussagen konnte: Es wird ein böses Ende nehmen. Diese Katastrophe ist schon lange in Form von muslimischer Einwanderung und muslimischer Weigerung, sich anzupassen, viel weniger die Kulturen des Gastlandes zu respektieren, offenbar. Aber die nächste Phase kommt durch Hungersnot, wegen der Nahrungsmittelspekulationen der Bankerkreise, die hinter der EU und Euromediterranien / der Neuen Weltordnung stehen. Die anschließenden Ausschreitungen werden gem. Beobachtern und Aussagen von Revolutionären, zu Bürger- und regionalen Kriegen führen - und von dort zum 3. Weltkrieg. Man muss sagen, dass die EU dem Plan genaustens folgt.

Keine Kommentare: