Donnerstag, 4. März 2010

Die geplante Weltregierung

Die unheimliche Agenda: Was die Bilderberg-Marionette van Rompuy mit seiner Weltregierungsstruktur wirklich meint

Propagandafront.de, 01.03.2010

Der demokratisch nicht gewählte und demokratisch auch nicht abwählbare EU-Präsident van Rompuy spricht im Zusammenhang von G20 und den Klimaschwindelbemühungen der Vereinten Nationen immer wieder von einer „Weltregierung“, dem „Embryo der Weltregierung“ oder auch von der „globalen Verwaltung“. Vielen Interessierten Bürgern Europas ist nicht klar, was der EU-Präsident damit meint und welche Ziele wirklich hinter diesen Aussagen stehen. Dieser Artikel befasst sich mit den Zielen der Eliten und beleuchtet, was wirklich mit dieser Weltregierungsstruktur gemeint ist.

Wie die Eliten durch die Steuerung der Ereignisse des 21. Jahrhunderts deutlich veranschaulichten, ist es für die vorherrschenden Finanzinstitutionen, Großkonglomerate und Herrschaftseliten am einfachsten, wenn die Welt in einige leicht verwaltbare Verwaltungseinheiten unterteilt wird. Dieser zentralistische Herrschaftsansatz moderner Prägung wurde im 20. Jahrhundert bereits leidvoll getestet – jetzt soll diese Art der Kontrolle auf weltweiter Ebene eingeführt werden.

Teil 1: Das beste Beispiel – die Europäische Union

Das beste Beispiel dafür ist die Europäische Union. Die Europäische Union ist eine widerrechtlich gegründete Privatorganisation, die den Bürgern Europas gegen ihren Willen aufgezwungen wurde. Obschon die Völker Europas – die wenigen, die zu dem Thema befragt wurden – sich gegen eine EU-Verfassung, sprich umfassende Bundesstaatlichkeit, dieses despotischen Gebildes aussprachen, wurde die Agenda der Globalisten auf Kosten der nationalstaatlichen Souveränität durchgeboxt.

Im Ergebnis leben die Bürger Europas nun in Verwaltungsprovinzen und werden fernab von einem Haufen kollektivistischer Marionetten in Brüssel regiert. Der Präsident Tschechiens, Vàclav Klaus, beschrieb die Europäische Union in einer jüngst in Berlin gehaltenen Rede u. A. so:

„Ich sehe auch die formale Freiheit und Demokratie, die sich aber in der Realität in ein reguliertes System und in die Postdemokratie umwandeln. Die Rechtsordnung innerhalb der einzelnen Staaten stellt den Bürger gegenüber dem Staat immer mehr in eine untergeordnete Position und die wachsende Rolle von internationalen Organisationen (vor allem von der EU) vergrößert den Abstand zwischen dem Bürger und dem Politiker auf früher ungeahnte Weise…Zu einem neuen Phänomen wird die künstliche Bremsung des Wirtschaftswachstums durch eine ganz unnötige Verteuerung der Energie auf Basis von irrationalen environmentalistischen Vorstellungen. Ich sehe auch einen starken Druck, die Einigung des Kontinents in eine supranationale Gesamtheit herbeizuführen, was aber im Widerspruch zur historischen Erfahrung ist… Ich befürchte, es werden keine Utopien, sondern Antiutopien realisiert. Es wird eher eine Brave New World von Huxley, eine Welt von Zamjatin, Orwell und Denkern dieses Typs, als eine Idylle der utopistischen Sozialisten über den Sonnenstaat. Die Zukunft vorherzusagen ist schwierig, aber die Fragen zu stellen ist notwendig…Wird sie die wachsende Bedeutung der verschiedenen NGOs überstehen, die sich bemühen, Demokratie in NGOismus umzuwandeln?…Die passive Extrapolation der Gegenwart bringt keine guten Perspektiven.“

Herr Klaus beschrieb hiermit wesentliche Merkmale der Weltregierung, wie diese seitens der Schattenregierung gewünscht werden. Schauen wir uns diese nochmals an:

Formale Freiheit und Demokratie, bei der es sich in Wirklichkeit um ein reguliertes und postdemokratisches System handelt: Die Bürger der einzelnen Nationalstaaten Europas, letztere befinden sich gerade in Auflösung, haben also kein Mitspracherecht. Demokratie und Freiheit sind formal zwar noch vorhanden – was in der „Deutschen Demokratischen Republik“ auch so war, ein angeblich demokratisches Konstrukt bei dem es sich angeblich um eine Republik handelte – in Wirklichkeit umgeht man jedoch den Bürger an allen Orten und fremde, dem Bürger entgegengestellte Mächte übernehmen die Kontrolle über die sogenannten demokratischen Vorgänge. Sehr schön sieht man dies an der Machteinsetzung der Europäischen Union durch die Marionetten der Schattenregierung in den jeweiligen europäischen Mitgliedsländern. Sollten sich Hindernisse in den Weg dieser postdemokratischen, supranationalistischen und kollektivistischen Agenda stellen, werden dieser mit aller Gewalt ausgeräumt. Beispiele hierfür sind die Abstimmungen in Frankreich und den Niederlanden zur EU-Verfassung, die Zweifachabstimmung zum Vertrag von Lissabon in Irland, die Hexenjagd der Massenmedien und Claqueure der Kommunisten auf den tschechischen Präsidenten Klaus, die völkerrechtswidrigen Angriffskriege Deutschlands gegen den Willen der eigenen Bevölkerung und die ständig vorgebrachten Vorschläge von caritativen Stiftungen, Denkfabriken, Nichtregierungsorganisationen, Wirtschaftslobbygruppen und Umweltorganisationen, die alle beteuern für den Bürger zu sprechen und ungebührlich in die Entscheidungsfindung der zu Abnickern verkommenen Marionettenparlamentarier eingreifen.

Die wachsende Kluft zwischen den Bürgern und den Politikern in einem überhöhten Staat sowie die wachsende Rolle internationaler Organisationen: Was wir gegenwärtig erleben ist, dass antidemokratische Organisationen wie die Vereinten Nationen und die Europäische Union immer mehr in das tägliche Leben der Bürger in den ehemals souveränen Nationen eingreifen. Die Folgen der Schaffung kollektivistischer Systeme wie der Europäischen Union und des sukzessiven Aufoktroyierens von kommandowirtschaftlichen Sanktionen für antikollektivistisches und subjektiv nicht ordnungsgemäßes (politisch korrektes) Verhalten in diesem neuen postdemokratischen Neokommunismus können wir gegenwärtig ganz gut an dem Beispiel der EU-Ratspräsidentschaft Spaniens nachvollziehen, wo zu Beginn der Ratspräsidentschaft von den einzelnen EU-Provinzen 10-Jahres-Wirtschaftspläne eingefordert wurden und man von Griechenland jetzt eine Aufgabe der Eigenstaatlichkeit verlangt, während man aus Brüssel vorschreibt, wie die finanziellen Angelegenheiten zu gestalten seien.

Auch die Überhöhung des Staates und die wachsende Kluft zwischen Politikern und Bürgern, beides Aspekte die in der Tat schon auf „ungeahnte Weise“ in einem zerstörerischen Umfang ausuferten, sind entscheidende Merkmale der Integration großer geopolitischer Einflussgebiete in die Weltregierungsstruktur. Der Staat muss in einem derart republik- und demokratiefeindlichen System, in das Europa nun zur verwaltungstechnischen Bequemlichkeit der Schattenregierung verwandelt worden ist, stark überhöht werden. Der Staat wird zum alles überwachenden kollektivistischen Konstrukt, wo das abstrakte Wohl der Massen, des Kollektivs, über den Grund- und Freiheitsrechten der Bürger steht, zu dessen Schutz eine Republik in allererster Linie verpflichtet wäre.

Der Staat entfernt sich in diesem Sinne Schritt für Schritt von seiner Hauptaufgabe, der Wahrung der Bürger und Freiheitsrechte, und kümmert sich, wie es alle totalitären Systeme an sich haben, nur noch um den Selbsterhalt. Diese Hauptaufgabe des Selbsterhalts wird propagandistisch durch die kollektivistische Gehirnwäsche der Massenmedien untermalt und durch ebenso massive wissenschaftliche Indoktrination der Heranwachsenden in den Zwangsschulen abgestützt. Den Bürger behandelt man grundsätzlich und in stark zunehmendem Maße wie ein kleines Kind und bevormundet ihn durch eine Vielzahl ständig anwachsender Verwaltungseinheiten und technokratischer Regelkreise. Die Privatsphäre des Einzelnen wird zugunsten der „Sicherheit“ vor ominösen Feinden, welche die supranationalsozialistische Verwaltungseinheit, die sogenannte „internationale Gemeinschaft“, angeblich bedrohen, geopfert und der willkürlichen Verfügung einer maßlosen, wissenschaftlich arbeitenden Überwachungsdespotie überstellt. Im Hinblick auf die Einbettung in die Weltregierung unter Leitung der Vereinten Nationen, des Weltwährungsfonds, der Weltbank, der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich und den dahinter stehenden illuministischen Lenkern der Schattenregierung handelt es sich bei der Europäischen Union um die weltweit am weitesten perfektionierte, despotische und freiheitsfeindliche Ausgeburt supranationalsozialistischer Prägung.

Die fernab stattfindenden bürgerfeindlichen Entscheidungsprozesse entziehen sich gänzlich der Einflussnahme durch das Individuum und die jeweilige Marionette in technokratischer oder pseudoparlamentarischer Entscheidungsposition dieses bürgerfernen zentralistischen Systems ist noch wesentlich stärker als in nationalem Rahmen versucht durch Vorteilsnahme, Korruption und Intrigen das eigene Fortkommen abzusichern, wobei man gerne die totale Verarmung und Verelendung der jeweiligen Protektorate und der fernab gelegenen Provinzen in Kauf nimmt.

Künstliche Bremsung des Wirtschaftswachstums unter dem Deckmantel eines irrationalen Umweltschutzes: Wie bei Propagandafront dokumentiert wurde, sind die Eliten Anhänger einer Eugenik-Religion. Die Agenda der Entvölkerung, welche in Dritte-Welt- und Schwellenländern hauptsächlich durch pharmakologische Gifte, Impfungen, das schlichte Aushungern und die Verelendung vorangetrieben wird, bedarf in den Ländern des Westens komplexerer Methoden, da das Bildungsniveau und die Kritik gegenüber den politischen Entscheidungsträgern noch ein wenig höher ist. In der Europäischen Union erleben wir daher unter Mithilfe der Vereinten Nationen und tausender demokratisch nicht legitimierter Lobbygruppen eine Agenda der künstlichen Ressourcenverknappung und Entvölkerung unter dem Deckmantel des Klimaschutzes und der nachhaltigen Entwicklung. Diese propagandistisch aufgebauschten und frei erfundenen Hypothesen werden dann dazu verwendet hochkomplexe Wirtschaften mit hoher Produktivität und einer realwirtschaftlichen Güterproduktionen zu zerstören. Parallel dazu und infolge dessen kommt es zu einer massiven Verarmung der Bevölkerung.

Die Antiutopien von Huxley, Orwell und Anderen: Was Klaus hier beschreibt ist ein sich herausbildender ultraautoritärer Staat. Dieser Beschreibung ist ernsthaft nichts entgegenzubringen und diese supranationalistische globale Form der Verwaltung stellt die sich abzeichnende Welt der Zukunft dar, sollte man dieser Entwicklung keinen Einhalt gebieten können. Die Züchtungsutopie der Eliten – dass nur die Menschen „lebenswert“ sind, die ihre Unmenschlichkeit durch Akkumulation von Macht und Reichtum und durch Befolgung der Befehlskette der Schattenregierung stets und ständig und möglichst über Generationen hinweg bewiesen haben – erfreut sich bester Gesundheit und ist unter den Eliten heute noch genauso populär, wie bereits vor tausenden von Jahren, als Platon das Buch „Der Staat“ verfasste. Es ist die okkulte Religion der Schattenregierung und ihrer Lakaien auf den oberen Ebenen, eine psychologische Rechtfertigung über die Masse zu herrschen, sie auszurauben und die Herde jeweils nach strategischen Anforderungen zu keulen oder zu vergrößern.

Was wir am Beispiel Europas ebenfalls erkennen können, ist der Doppelstandard des politischen Diskurses und eine völlige Verzerrung der Wirklichkeit durch die Medien. Während Vertreter freiheitlicher Ansätze, wie Herr Klaus, nur im Internet – der letzten Bastion der Meinungsfreiheit und offenen Gedankenaustauschs – eine einigermaßen realitätsnahe Würdigung erfahren, jubelt man in den Massenmedien die kollektivistischen Lakaien einer Eine-Welt-Regierung hoch. Als Vertreter dieses supranationalsozialistischen Ansatzes der allumfassenden Interdependenz kann uns hier der deutsche Bundespräsident, Horst Köhler, dienen. Horst Köhler verdiente sich seine Sporen bereits in der die Länder verarmenden Terror- und Überwachungsorganisation der Bankster, dem Internationalen Wärhungsfonds, und ist eine Person des öffentlichen Lebens, die sich im Namen der Deutschen immer wieder für eine Weltregierung aussprach:

„Was wir weltweit benötigen, ist ein deutlich besseres Regelwerk für mehr Gerechtigkeit. Wir brauchen also eine wirkliche “Global Governance”, die der Tatsache Rechnung trägt, dass das Schicksal aller Länder, ganz gleich ob groß oder klein, immer stärker voneinander abhängt. Gemeinsame Lösungen werden nur dann akzeptiert werden, wenn alle sie als gerecht empfinden.“

Anhand dieses kurzen Redeausschnitts einer Ansprache in Indien können wir ersehen, mit welch sinnfreier Argumentationen hier der Weltregierung das Wort gesprochen wird. Er bezieht sich auf die Gerechtigkeit als eines der Hauptmerkmale, mit denen man die Menschen dazu brächte, gemeinsame Lösungen zu akzeptieren. Sie können sich die Rede ruhig in ihrer Vollständigkeit zu Gemüte führen, von supranationalsozialistischen Ansätzen zur Stärkung der Interdependenz und Vorschlägen zur raschen Implementierung der Weltregierung werden Sie bei Weitem mehr lesen, als von demokratischen und verfassungskonformen Entscheidungsprozessen unter Einbindung des Souveräns, des Volkes.

Während im vorgegangenen Teil beschrieben wurde, dass die Europäische Union in ihrer despotischen Pseudobundesstaatlichkeit am weitesten vorangeschritten ist um diese in die Weltregierungsstruktur einzubetten, soll im Folgenden gezeigt werden, dass dieselben Bestrebungen auf der ganzen Welt eingeleitet werden. Ziel ist es nur noch möglichst wenige autoritäre Ansprechpartner zu haben, welche dann die empfangenen Befehle an ihrer Regionalprovinzen weiterreichen.

Der renommierte und altgediente Investigativjournalist und Bilderberg-Experte Jim Tucker schreibt hierzu:

„Die Abschaffung von Nationalwährungen ist schon seit langem ein Ziel der Bilderberger gewesen und ein wichtiger Schritt hin zum dem Plan der Erschaffung einer Weltregierung. Die Nationalwährung ist ein Symbol von Souveränität und Bilderberg will die Spaltung der Welt in drei gigantische Regionen, jede von ihnen mit einer eigenen Regionalwährung, die der verwaltungstechnischen Vereinfachung für die Bürokraten ihrer Weltregierung dient.“

NAU – die Nordamerikanische Union: Viele interessierte Bürger halten die Nordamerikanische Union für tot. Die Norderikanische Union erfreut sich jedoch bester Gesundheit. Sie wird massiv von der Schattenregierung und ihren semigeheimen Organisationen, wie dem Council on Foreign Relations (CFR), vorangetrieben. Erst kürzlich forderte der frühere mexikanische Außenminister, Jorge Castañeda, die Schaffung einer gemeinsamen Währung für Nordamerika:

„Für mich ist Mexiko kein lateinamerikanisches Land. Zuviel des Handels, der Investments, des Tourismus, der Einwanderung, der Auslandsüberweisungen, ja nahezu Alles konzentriert sich ausschließlich auf die Vereinigten Staaten. Also muss Mexiko ein Teil der nordamerikanischen Gemeinschaft sein, einer Nordamerikanischen Union, zu welcher zu irgendeinem Zeitpunkt auch eine Art von Währungsunion im Sinne Europas, mit dem freien Fluss von Arbeit, gehören sollte, auch sollte die Frage der Energie auf den Tisch.“

Die Nachrichtenanbieter „Raw Story“ kommentierte dies so:

„Oft von den amerikanischen Massenmedien als eine Art von ´Verschwörungstheorie` dämonisiert, hat der sogenannte Vorschlag für eine Nordamerikanische Union tatsächlich für einige Zeit existiert. Mai 2005 veröffentlichte der Council on Foreign Relations ein Dokument mit dem Titel ´Die Schaffung einer Nordamerikanischen Gemeinschaft`, worin die Integration von Kanada, den Vereinigten Staaten und Mexiko im Stile der EU gefordert wird.

Während das Dokument nicht speziell die Aufgabe der Souveränität der drei Nationen fordert – wie einige lautstarke Gegner der Idee nahelegten – wird darin die Schaffung eines Nordamerikanischen Beratungsausschusses und einer multinationalen zwischenparlamentarischen Gruppe zur Förderung der gemeinsamen Zusammenarbeit empfohlen. Obwohl die Gruppe dieses Ziel ursprünglich bis 2010 erreicht haben wollte, sind sich nur Wenige in den amerikanischen Massenmedien über dessen Existenz überhaupt im Klaren.“

Zum Zwecke der Nordamerikanischen Union wurden das Security and Prosperity Partnership Agreement sowie das North American Free Trade Agreement unterzeichnet. Angeblich wurde das Security and Prosperity Partnership Agreement aufgrund von Widerständen amerikanischer Bürger wieder ausgesetzt. Hier erkennt man jedoch am Beispiel des CFR sehr schön die Mechanismen der sichtbaren Teile der Schattenregierung und wie diese Entitäten die Eine-Welt-Regierung durch die Schaffung von großen Verwaltungskonstrukten „im Stile der EU“ vorantreiben. Der Council on Foreign Relations ist der US-amerikanische Ableger des Royal Institute for International Affairs, der größten Denkfabrik Großbritanniens, aus dem auch die Fabiansozialisten hervorgingen, zu deren Mitgliedern auch Tony Blair und Gordon Brown zählen.

Weitere Beispiele für derartige supranationale postdemokratische Verwaltungskonglomerate in anderen Teilen der Welt:

CSN – Südamerikanische Staatengemeinschaft: „Im Dezember 2004 gründeten die Präsidenten der zwölf Staaten Südamerikas die ´Südamerikanische Staatengemeinschaft` (Comunidad Suramericana de Naciones, CSN). Die Organisatoren bekundeten offen, dass sie dem Modell der europäischen Union folgen wollten: Die Bildung einer wirtschaftlichen und politischen Union mit dem Ziel eines eigenen Parlaments, eines offenen Binnenverkehrs und einer gemeinsamen Währung.“ schreibt das Magazin Café Babel.

ASEAN – Gemeinsamer Handels und Währungsraum der Südostasiatischen Handelsgemeinschaft: Am Beispiel Malaysia schreibt das Auswärtige Amt zu ASEAN: „Malaysia setzt sich für eine engere Zusammenarbeit der Staaten der ASEAN (Südostasiatische Staatengemeinschaft) sowie für eine engere Zusammenarbeit der ASEAN-Region mit den ostasiatischen Partnern China, Korea und Japan (ASEAN+3) ein. Es propagiert einen gemeinsamen ostasiatischen Wirtschaftsraum, einen eigenen Währungsfonds sowie als Fernziel eine gemeinsame Währung. Im Dezember 2005 wurde der Ostasien-Gipfel (EAS) aus der Taufe gehoben. An diesem beteiligten sich neben den ASEAN+3-Staaten auch Indien, Australien und Neuseeland. 2005/06 hatte Malaysia für ein Jahr den ASEAN-Vorsitz inne. Im Februar 2008 ratifizierte Malaysia als 4. ASEAN-Mitglied die neue ASEAN-Charta.“

Afrikanische Union – Gemeinsame Währung der afrikanischen Union:„Der Afro ist die vorgeschlagene offizielle Währung der Afrikanischen Union… Der Zeitplan im Abuja-Vertrag sieht vor, den Afro bis 2028 durch die Afrikanische Zentralbank einzuführen. Ägypten, Swasiland, Lesotho haben Vorbehalte über den genauen Zeitpunkt der Währungsunion und haben den Wunsch nach einer Zwei- bis Drei-Jahres-Verzögerung (nach Angaben der BBC am 3. Januar 2008). Der Südafrikanische Rand gilt derzeit als gesetzliches Zahlungsmittel in Südafrika, Swasiland, Lesotho, Namibia und in dem gemeinsamen Währungsraum. Die Seychellen sind nicht beigetreten als Folge wirtschaftlicher Ängste und wollen versuchen, wie Kap Verde, sich dem Euro zu einem späteren Zeitpunkt anzuschließen.“ einzuführen schreibt Wikipedia.

Vereinigung arabischer Länder – gemeinsame Währungsunion: „Die erste Sitzung des Organisationskomitees der Währungsunion der arabischen Monarchien findet in der saudischen Hauptstadt Riad schon im März dieses Jahres [2010] statt…In der bevorstehenden Sitzung werden die Mitglieder der Währungsunion – Saudi Arabien, Kuwait, Katar und Bahrain – über die Einführung einer gemeinsamen Währung und über die Gründung einer Notenbank der Golf-Länder diskutieren…Die Gründung einer Währungsunion wurde im Dezember 2009 angekündigt. Das Projekt wollen Saudi Arabien, Kuwait, Katar und Bahrain umsetzen. Oman und die Vereinigten Arabischen Emirate lehnen eine Teilnahme ab.“ schreibt Weltexpress.

Die Zufallstheoretiker mögen nun einräumen, dass es sich bei all dem vorgenannten um reinen Zufall handelt. Zufällig wurde die diktatorische Europäische Union von langer Hand gegründet und genauso zufällig machen sich nun alle anderen Teile der Erde daran ähnliche Verwaltungseinheiten zu schaffen. Auch ist es Zufall, dass die plötzliche und unerwartete Wirtschaftskrise über uns hereinbrach, die nun künstlich dergestalt hinausgezögert wird, bis auch der letzte Marionettentrottel verkünden konnte, dass ein neuer Währungskorb unter Aufsicht der G20, der Weltbank, des Internationalen Währungsfonds, der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich und der Vereinten Nationen geschaffen werden muss.

Das hat jedoch nichts mit Zufall zu tun, sondern wir bewegen uns nun mit Riesenschritten in Richtung der Neuen Weltordnung, wovon die Führer der westlichen Welt schon seit Jahrzehnten in ihren öffentlichen Reden schwärmen – dem postindustriellen Zeitalter des 21. Jahrhunderts.

9/11 war der Startschuss dieser Neuen Weltordnung. Die neuen die Welt vereinenden Feinde, die u. A. unter den Namen Terrorismus, Klimawandel und Schurkenstaaten firmieren, dienen als Rechtfertigung der Transformation der „internationalen Gemeinschaft“, wo das Individuum nichts mehr zählt und das Kollektiv die einzige verbliebene normative Größe darstellt, wo die Privatsphäre, Eigentums-, Bürger und Freiheitsrechte abgeschafft wurden und die Massen, die Schuldensklaven, zugunsten einer kleinen Elite von Bankern, Adelshäusern, Handelsclans und ihren Lakaien – die den Rest der Menschheit kontrollieren und durch die Einführung weltweiter Bevölkerungskontrollmaßnahmen, wie der Ein-Kind-Politik, der Absenkung der Fruchtbarkeit von Männer und Frauen durch bewusste Vergiftung der Lebensmittel, entsprechende Pharmaka, Zwangssterilisationen und Zwangsabtreibungen die Zahl der Menschheit absenken – lebenslänglich dem Weltstaat zu dienen haben. Genau da befinden wir uns jetzt.

So schrieb beispielsweise einer der einflussreichsten Eugenikclubs Großbritanniens, der Optimum Population Trust:

„Wenn die Mütter der Welt die Zahl der Kinder die sie haben reduzieren, könnten es 2050 1,1 Milliarden weniger Klimaveränderer geben als vorhergesehen…“

„Das globale Bevölkerungsniveau, das man zur Stabilisierung des CO2 benötigt, könnte niedriger als 2,1 Milliarden Menschen sein, wenn andere CO2 reduzierende Maßnahmen nicht berücksichtigt würden. Dies würde einen relativ geringen Energieverbrauch pro Kopf von 2kW (17.250 kWh pro Jahr) (US Bürger haben aktuell einen Verbrauch von 9kW) erlauben.“ Andrew Ferguson, Optimum Population Trust

„Für einen moderaten CO2 Fußabdruck v. 3,3 gha pro Kopf [global hectares per capita (gha/cap] und eine 20 % Marge für Biodiversität und Abnutzung der Biokapazität würde sich eine nachhaltige Bevölkerung dann auf 2,7 Milliarden Menschen belaufen.“

Davon spricht van Rompuy, wenn er ständig über seine Bilderberg-Agenda der Weltregierung referiert. Er ist damit ebenso eine Marionette, wie die anderen öffentlichen Vertreter dieser Agenda auch. Die Vereinten Nationen fordern ebenfalls regelmäßig eine Weltregierung. Diese soll dann über eine weltweite CO2-Steuer, eine internationale Transaktionssteuern oder andere „innovative Formen“ des Aussaugens der Herde finanziert werden.

Erst kürzlich gelangte Fox News an Planungspapiere der Vereinten Nationen, wo das verbrecherische Umweltprogramm der Vereinten Nationen – die stets und ständig den elitären Traum der „Besteuerung am Bohrturm“ zur Finanzierung der Weltregierung vortrugen – anführt, dass bis 2050 insgesamt USD 50 Billionen von reicheren an ärmere Länder verteilt werden müssten, alles unter dem Vorwand der Klimaschwindels, also der famosen Behauptung der Mensch hätte Einfluss auf das Wetter, auch anthropogene Erderwärmung genannt.

Wichtig ist in diesem Zusammenhang zu verstehen, dass die tyrannischen Vereinten Nationen – bei denen es sich letztlich nur um eine antidemokratische Organisation mit einer politischen Agenda handelt – genauso funktionieren, wie alle anderen semikonspirativen für die Herde ebenfalls sichtbaren Organisationen auch. Die Entscheidungsfindung und Umerziehung der Herde erfolgt von oben nach unten. Man bedient sich dabei der üblichen Kommunikationskanäle der Elite, der Hypnoseglotze, der Zwangsschulen, der Massenmedien im Allgemeinen sowie der tausenden von Nichtregierungsorganisationen.

Bei den Vereinten Nationen, dem Hauptsprachrohr der Elite und dem kollektivistischem Raubinstitut der Neomarxisten und faschistoiden Technokraten dreht sich aktuell Vieles um die Umwandlung der Weltgesellschaft von einer „braunen Wirtschaft“ hin zu einer „grünen Wirtschaft“. Dies bedeutet für viele Länder mit weiterhin anwachsender Bevölkerungen den Todesstoß. Für die westlichen Länder handelt es sich hierbei ebenfalls um einen der letzten Sargnagel in Richtung der Wiedererlangung mittelalterlicher Zustände des neuen ökofaschistischen und internationalsozialistischen Neofeudalismus. In dem aktuellen Planungspapier des Umweltprogramms der Vereinten Nationen, einer Vorbereitungsstrategie für den Gipfel für nachhaltige Entwicklung 2012 in Brasilien, finden wir bezüglich der Schaffung eines radikalen Umbruchs und Umgestaltung menschlichen Lebens, der Schaffung „grüner Arbeitsplätze“ und des unbeschreiblichen Vermögenstransfers der Grünhemden zugunsten der Weltregierung das Folgende:

„Die Bewegung hin in Richtung einer grünen Wirtschaft würde auch eine Möglichkeit bieten nationale und weltweite Regierungsstrukturen erneut einer Überprüfung zu unterziehen und zu überdenken, ob es solche Strukturen der internationalen Gemeinschaft erlauben auf gegenwärtige und künftige Herausforderungen des Umweltschutzes und der Entwicklung zu reagieren und die sich entwickelnden Möglichkeiten nutzen…

Laut dem Zwischenstaatlichen Ausschuss für Klimaveränderungen könnte ein Anstieg von Kohlenstoffdioxidemissionen dieser Größenordnung [+130% bis 2050] zu einer Zunahme der weltweiten Durchschnittstemperatur von 6 Grad Celsius führen, wodurch ein unumkehrbarer Wandel der natürlichen Umweltbedingungen riskiert wird. Solche nicht abgemilderte Emissionsniveaus haben geschätzte Wirtschaftsverluste von 5% bis 10% des Bruttosozialprodukts jährlich zur Folge…

Die Internationale Energieagentur hat geschätzt, dass zur Erreichung einer Kohlenstoffdioxidemissionsabsenkung von 50% bis 2050 kumulierte Investitionen in Höhe von USD 45 Billionen notwendig sind. Das entspricht einer jährlichen Investition von durchschnittlich über einer Billion USD. In Einklang mit einem Übergang hin zu einer Grünen Wirtschaft, beinhaltet die Hälfte dieser Kosten Investition den Austausch von konventioneller Technologie durch kohlenstoffarme…

Auf der Konferenz für Umwelt und Entwicklung, die 1992 in Rio abgehalten wurde, erkannten die Länder erstmals formell die Notwendigkeit an nicht nachhaltige Verbrauchs- und Herstellungsverhalten verändern zu müssen….Sie ermutigten auch die Entwicklung eines 10-Jahres Rahmenwerks aus Programmen für den nachhaltigen Verbrauch und die Produktion um regionalen und nationalen Initiativen, welche die Effizienz und Nachhaltigkeit des Ressourcenverbrauchs und des Produktionsprozesses verbessern und den nachhaltigen Verbrauch und Lebensführung fördern…

Die Vorteile von ansteigenden Investitionen in diese ökologische Infrastruktur sind enorm. Zum Beispiel schätzt ein von der Economics of Ecosystems and Biodiversity Initiative erstellter Bericht, dass Investitionen in Höhe von USD 45 Billionen in geschützte Flächen entscheidende auf der Natur beruhende Dienste sichern könnte und jährlich USD 5 Billionen wert ist. Hierzu zählen die Bindung von Kohlenstoff zählt, der Schutz und die Verbesserung von Wasserressourcen und der Schutz gegen Fluten.“

Hier erkennt man die wirkliche Agenda der van Rompuys dieser Welt. Man will die Menschen durch antidemokratische Organisationen berauben und das Konsumenten- und Produktionsverhalten „radikal“ in Richtung „Nachhaltigkeit“ verändern. Zeitgleich sollen alle Menschen in urbane Regionen (Megastädte) gezwungen werden, während man weite Teile des jeweiligen Landes unter Nachhaltigkeitsschutz (Biodiversität) stellt und durch Regulierungen und Zugangsbeschränkungen eine Nutzung der Flächen durch den Souverän, das Volk, verhindert.

Billionen von Euros sollen Ihnen, in Ihrer Funktion als Steuerzahler, dafür aus der Tasche gezogen werden und das alles nur um die Ressourcen der Elite zu schützen und einen Stillstand der menschlichen Fortschritts – mit hunderten von Millionen, wenn nicht Milliarden menschlicher Opfer, sollte sich diese Agenda tatsächlich durchsetzen – abzusichern. Dafür braucht man die weltweiten Verwaltungseinheiten der Globalisten und damit ist auch die Weltregierungsstruktur gemeint.

Quelle: www.propagandafront.de

4 Kommentare:

Nelson hat gesagt…

Teil 1

Nun, es gelten eben nach wie vor die Gesetze des "Rechts des Stärkeren", des "survival of the fittest". Wer zu unwissend oder zu dumm ist die Zusammenhänge zu durchschauen, der wird eben enden mit einer totalitären Weltregierung, und mit ihr zugrunde gehen, so wie bisher noch jede Tyrannei zugrunde ging.

Aber sind es nicht gerade die Aufrechten und Anständigen, die zuerst zugrunde gehen? Sind es nicht gerade diejenigen, die sich diesem Alptraum entgegenstellen, die sich schützend vor die "Sheeple", vor die Schafsköpfe stellen, die zuerst vernichtet werden? Waren es nicht gerade die Mutigen, die Anständigen im Dritten Reich und in der UdSSR, die am meisten gelitten haben, die am meisten unterdrückt wurden, und ermordet worden sind?

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Ohne die kleine Elite von Mutigen und Aufrechten wäre unser Land nie entstanden, hätte es die Eidgenossenschaft nie gegeben. Wurde die Geschichte nicht immer von Eliten gemacht, von den Eliten des Bösen, von Finanzeliten, von Freimaurer-Eliten, oder von den Eliten des Guten, die Elite der Heiligen, die Elite um Jesus Christus, die Elite der Tapferen, der Mutigen, der wahren Patrioten, der Helden?

Aber zweifellos ist sich das gemeine Volk dieser Tatsache keineswegs bewusst, zweifellos denkt das gemeine Volk allen Ernstes, es hätte solche Werte wie Freiheit, Verfassung, Grundrechte und Demokratie nur sich selbst zu verdanken. Aber was unterscheidet denn das Schweizer Volk so sehr vom Volk der Länder, die keine Freiheit kennen, keine Rechtsstaatlichkeit und keine Demokratie?

Denkt man darüber nach, so stellt man erstaunt fest, dass sich das hiesige Volk in keiner Weise unterscheidet von anderen Völkern dieser Erde. Sicher, es mag Unterschiede geben in Kultur und Tradition, aber was geistige Klarheit anbetrifft, spirituelle Einsicht, intellektuelles Verständnisvermögen und charakterliche Reife, so ragt unser Volk in keiner Weise hervor.

Unser Schweizer Volk mag nun gewiss besonders fleissig sein, und vielleicht mag es hier auch nur vergleichsweise wenig Korruption geben, und vielleicht geben sich die Menschen hier auch besonders viel Mühe anständig zu sein, aber hätte man dies nicht auch genauso behaupten können von den Deutschen der Weimarer Republik? Zu glauben, unser Land wäre immun vor Totalitarismus, Diktatur, staatlicher Repression und Tyrannei, zeugt von gewaltigem Hochmut, und Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

Nein, das Schweizer Volk hat nichts tugendhaftes getan, was andere Völker nicht auch getan hätten, und die privilegierte Situation dieses Volkes kann man wohl eher den historischen Umständen, der karmischen Situation zuschreiben, als gewissen Schweizer Tugenden. Und wenn man nicht weiss, warum man frei ist, solange man frei ist, dann wird man auch nicht wissen, warum einem diese Freiheit entglitten ist, wenn man sie einmal nicht mehr hat.

Nein, die Weisheit und spirituelle Reife den Niedergang der helvetischen Demokratie zu verhindern, besitzt dieses Volk ganz bestimmt nicht. Und betrachtet man einmal die unglaubliche Weisheit, Reife, spirituelle Tiefe und religiöse Hingabe der Menschen anderer Kulturen, wie zum Beispiel der indischen Kultur, so bekommt man ganz bestimmt nicht den Eindruck, dass ausgerechnet wir es sind, die Freiheit und Wohlstand verdient hätten.

Eher doch könnte man unsere Kultur als Ausgeburt von Egoismus, Materialismus, als Ort der Verhöhnung Gottes, als ein Sündenbabel bezeichnen, als ein modernes Sodom und Gomorrha, einen Ort an dem man wohl Mühe hätte auch nur zehn wahrhaft Gerechte zu finden. Und beim Gedanken an den Zorn Gottes über diesen Sumpf der Ummoral, könnte man es sich schon fast wünschen, es möge doch lieber keinen Gott geben, denn ohne Gott würde man auch keinen Zorn Gottes fürchten müssen. Aber sind die Menschen nicht schon zu gottlos, um Gott zu fürchten?

Nelson hat gesagt…

Teil 2

Aber auch ohne Gott wird es wohl nicht anders sein, denn die karmischen Gesetze sind die Gesetze der Physik, die Gesetze der Natur, die Gesetze von Aktion und Reaktion. Kein Akt der Unmoral, der Dummheit, der Ignoranz bleibt ungesühnt, alles fällt früher oder später auf uns zurück.

Aber was bedeutet es denn eigentlich spirituell reif zu sein, weise, einsichtig, geistig aufgeklärt? Nun, es gibt sie gewiss, die Intelligenzbestien, die Bücherwürmer, die Akademiker, die sogenannt gebildeten, aber unterhält man sich mit ihnen, so stellt man erstaunt fest, wie dumm sie doch eigentlich sind. Um eine seltsame Mischung von Dummheit und Intelligenz handelt es sich bei ihnen, um eine Art von Intelligenz ohne Weisheit, eine Art von Verständnis ohne Einsicht, eine kognitive Kapazität ohne jede Intuition.

Intelligente Dummköpfe sind es, nützliche Idioten, akademische Funktionsträger von Wissenschaft und Industrie, in der Lage abstrakteste quantenphysikalische Konzepte zu erfassen, und doch, wenn es um den offensichtlichsten Missbrauch der Wissenschaft durch kriminelle Machthaber geht, dann sind diese intellektuellen Dummköpfe völlig unfähig dies zu erkennen, ja nicht gewillt dies zu erkennen, völlig unfähig auch nur einen nützlichen Gedanken zu fassen, und einfach nein zu sagen, sich zu weigern sich in den Dienst einer neuerlichen staatlichen Monstrosität zu sellen, sich zu weigern eine neue Nuklearwaffe, ein neues Giftgas, einen neuen biologischen Kampfstoff, einen neuen Chip zu entwickeln, den man den ungebildeten Massen implantieren kann. Selbst grotesk offensichtliche Komplotte, wie die Sprengung des World Trade Centers scheinen sich völlig ihrer Erkenntnis zu entziehen, ja selbst ihrem Interesse.

Völlig unfähig sind sie Autorität in Frage zu stellen, und selbst zu denken. Kriminelle Gesetze, gemacht von Kriminellen im Namen eines vermeintlichen Kollektivs werden von ihnen widerspruchslos anerkannt, unreflektiert verinnerlicht. Ja, das ist es was einen wahren sklavischen Geist ausmacht, eine amoralische Drohne des Staates, einen programmierten Bioroboter. Ist sie nicht schön, die schöne neue Welt? Und mit hingebungsvollem Gleichmut werden sie in naher Zukunft sich selbst Zyanid in die Venen injizieren, falls der von ihnen angebetete Staat dieses Opfer von ihnen verlangen sollte im Interesse eines ausgeglichenen Carbon-footprints. Kein Opfer ist ihnen zu gross, dient es doch ihrer programmierten Meinung nach dem allsehenden, allwissenden elektronisch vernetzen Kollektiv.

Wie kann es sein, dass jene intellektuellen Dummköpfe einerseits komplexeste quantenphysikalische Zusammenhänge begreifen können, andererseits aber völlig arglos und naiv sind, wenn es darum geht, den offensichtlichsten Niedergang unserer Werte zu erkennen? kann Intelligenz wirklich so selektiv sein, handelt es sich hier einfach um Opfer eines raffinierten kollektiven "mind control", einer teuflischen kulturellen Indoktrination, oder ist es einfach nur die Weigerung zu akzeptieren, dass diese Gesellschaft mit der man sich identifiziert, dieses Paradigma, dieses Weltbild an das man glaubt, sich langsam und stetig zu einer Monstrosität transformiert, fast unaufhaltsam in den totalen Wahnsinn abgleitet?

Nelson hat gesagt…

Teil 3

Wie konnte es sein, dass hochintelligente Physiker im Dritten Reich oft ohne Zwang, ja sogar mit Begeisterung bereitwillig für Hitler gearbeitet hatten, dass es auch in der UDSSR kaum Physiker gab, die sich dem sowjetischen Alptraum widersetzt hatten? War es einfach nur Angst?

Aber ist es wirklich Angst, die die Intellektuellen von heute davon abhält, die verheerenden gegenwärtig stattfindenden Entwicklungen aufhalten zu wollen? Riskieren sie etwa die staatliche Vernichtung, riskieren sie ein Internierungslager, riskieren sie den Hungertod, riskieren sie ihre Ehre? Zweifellos, wer sich für die Wahrheit einsetzt, der mag finanzielle Einbussen in Kauf nehmen müssen, der mag ausgegrenzt werden, der mag einen Karriereknick erleiden müssen, aber sind diese Opfer nicht lächerlich gering, in Anbetracht der Tatsache, wie gross die Opfer unserer Vorfahren waren, die sich für unsere Freiheit eingesetzt hatten?

Unsere Vorfahren haben unsere Freiheiten und Privilegien zweifellos mit Blut bezahlt, und wie leichtfertig wir nun diese teuer erkämpften Rechte auf den Müll werfen, wie leichtfertig wir es hinnehmen von den Massenmedien tagtäglich angelogen zu werden, wie leicht es uns fällt den Niedergang unserer Grundwerte hinzunehmen.

Ist es wirklich nur Manipulation, handelt es sich wirklich nur um Indoktrination, geht es wirklich nur um Unwissenheit? Wissen die Menschen wirklich nicht, dass unser Land nach wie vor Waffen exportiert an skrupellose Diktatoren, dass Amerika hunderttausende Frauen und Kinder im Irak ermordet hat für ihre Gier nach Erdöl und für geopolitische Macht, wissen sie wirklich nicht, wie viel Ungerechtigkeit es gibt auf dieser Welt, und wie sehr sie daran beteiligt sind?

Könnte es vielleicht sein, dass es sich nicht um Unwissenheit handelt, um Manipulation, um Ignoranz, um Dummheit? Könnte es sein, dass es sich um tiefer liegende Phänomene handelt? Wusste die Schweiz im Zweiten Weltkrieg wirklich nicht, dass Juden dort ermordet wurden, als man sie ins Dritte Reich abgeschoben hat? Natürlich wussten sie es.

Nelson hat gesagt…

Teil 4

Wissen die Schweizer von heute wirklich nicht, dass auf diesem Planeten jeden Tag 30'000 Kinder verhungern, wissen die Schweizer wirklich nicht, dass man im Irak Uranwaffen eingesetzt hat, und dass hunderttausende von Kindern nun an Leukämie erkrankt sind? Wissen die Schweizer wirklich nicht, was Drogensüchtige erleiden müssen, wegen der repressiven Drogenpolitik, wie viele Kinder sexuell missbraucht werden hierzulande, dass Schweizer Waffen im Irak gegen Frauen und Kinder eingesetzt werden, dass unser atomarer Abfall die Zukunft unserer Kinder vergiften wird, dass unsere Staatsverschuldung ein Fluch für unsere Nachkommen sein wird, dass ihre Herumhurerei AIDS Tür und Tor öffnet, dass Scheidungen und Ehestreit die psychische Gesundheit unserer Kinder vernichten, dass in unseren Schlachthöfen tagtäglich hunderttausende von unschuldigen Geschöpfen qualvoll ermordet werden, Geschöpfen die Ausdruck sind unseres liebenden Vaters, unseres Schöpfers, wissen sie es wirklich nicht?

Wissen sie es wirklich nicht, dass es ihre rücksichtslose Profitgier, ihre egoistische Gleichgültigkeit war, die unser Finanzsystem zugrunde gerichtet hat, ja wissen sie wirklich nicht, dass die kommende luziferische Weltregierung nur die verdiente Frucht ist ihres eigenen satanischen Verhaltens, die Materialisation ihrer Kollektivschuld? Wissen sie wirklich nicht, dass auch Luzifer für Gott arbeitet, und dass das Böse die Saat ihrer eigenen Bosheit ist, ihrer Gleichgültigkeit, ihres Hochmutes und ihrer Arroganz? Wissen sie denn nicht, dass der Teufel nur in das Haus derer kommt, von denen er eingeladen wurde, wissen sie denn nicht, dass der Teufel niemandem einen Pakt aufzwingt, dass er seine Pakte nur anbietet, nur unterbreitet? Ja wissen sie denn nicht, dass es dort, wo es einen Gott gibt, auch einen Teufel geben muss? Wissen sie denn nicht, dass es der Teufel mit seinen Heerscharen war, der ihnen den Glauben an Gott ausgetrieben hat?

In der Tat, hoffen wir dass Gott nicht gerecht ist, denn gibt es eine göttliche Gerechtigkeit, dann dürfte sie sehr schmerzhaft werden für so manchen angeblich so intelligenten Zeitgenossen. Ohne das Eingreifen Gottes in die karmischen Konsequenzen dieses Sündenpfuhls dürfte es um das Überleben der Menschheit in unserer Epoche wohl recht schlecht bestellt sein.

Gruss NH